Trockenfasten und Rohkost

Themenstarter
Beitritt
18.08.23
Beiträge
20
Ihr lieben,
Ich habe viel probiert und bin jetzt auf einem guten Heilungsweg.
Es gibt nichts effektiveres Als Trockenfasten (nach dr.filonov)
Gibt gratis pdf

Und rohkost und Fasten und naturheilkunde
Nach Markus rothkranz
Heile dich selbst

Recherchiert mal.
Lg
 
Mehr über das Trockenfasten:

Trockenfasten

Die mit Abstand extremste Form des Fastens, ist das Trockenfasten bei dem du vollständig auf Nahrung sowie Wasser verzichtest. Eine leicht abgeschwächte Form erlaubt zumindest noch das Duschen oder Zähneputzen, bei dem der Köper ja ebenfalls Wasser aufnehmen kann. Ganz strikte Menschen putzen sich jedoch weder die Zähne noch gehen sie unter die Dusche. Sie meiden also jeglichen Kontakt zu Wasser.
Trocken Fasten wird häufig aus religiösen Gründen durchgeführt z.B. während des Fastenmonats Ramadan. Jedoch ist die Dauer deutlich geringer als 24 Stunden. Der russische Arzt Dr. Filonov hat in den 60iger Jahren Menschen mit Asthma behandelt und durch Trockenfasten enorme Erfolge Erzielt. 24 Stunden Trockenfasten sind so effektiv wie 72 Stunden Wasserfasten.
Warnung: Trockenfasten ist selbst bei geringer Dauer extrem anspruchsvoll und kann sehr gefährlich, sogar lebensbedrohlich werden. Ich würde es niemandem empfehlen, länger als 36 Stunden trocken zu fasten. Ohne ärztliche Beobachtung sollte gar nicht trocken gefastet werden.
Thomas DeLauer erklärt Trockenfasten in einem Video (Englisch) – Dry Fasting: Burn Fat 3x Faster (Use Extreme Caution)
Holistic Heather erklärt die vielfältigen Vorteile des Trockenfastens – DRY FASTING~ Mind, Body, Spirit Healing



Das Trockenfasten wird hier mit dem Ramadam verglichen. Soviel ich weiß, essen und trinken die Leute während des Ramadam aber morgens und abends; tagsüber eben nicht. Wobei ich das Nichttrinken problematisch finde. Allerdings sollen Menschen, die krank sind oder ständig Medikamente einnehmen, nicht fasten.

Grüsse,
Oregano
 
Oben