Trip durch Deutschland?

Themenstarter
Beitritt
12.01.12
Beiträge
12
Hi Leute,
ich würde diesen Sommer gerne eine Tour durch Deutschland machen! Hat das hier mal jemand gemacht und kann mir ein paar Städte und Sehenswürdigkeiten empfehlen? Was gehört in Deutschland z.B. zum Weltnaturerbe? Lohnt sich so eine Tour durch Deutschland ? War bisher nur im Grenzgebiet um Konstanz unterwegs...Und was haltet ihr Allgemein von den Deutschen? Liebe Grüße :wave:
 
Hallo Palmwedel,

also ich als Deutscher halte im Allgemeinen nicht soviel von den Deutschen. Wahrscheinlich sind die Schweizer netter.

Aber wenn du schon herkommen willst, dann ist Berlin natürlich immer eine Reise wert, als die baum-und artenreichste Stadt Europas, mit zahlreichen Seen am Stadtrand und in der Umgebung, Wildschweinen die fröhlich in die Stadt einfallen, vielen freilaufenden Füchsen usw.

Auch das Umland ist schön. Ansonsten ist die Insel Hiddensee (Ostsee) noch sehr zu empfehlen.

Gruß,
Sam
 
Oben