wuhu ;-)
so, nur mal (zumindest für mich selbst) um eines meiner postings - nach ein bisschen recherche - in einem anderen thread nicht ganz zu vergessen... untertitel wäre dann "was würde ich machen lassen, hätte ich das geld dafür..."... es wären
vollkeramik-implantate... also nicht nur die krone sondern auch die kieferschraube...
was noch zum thema "meine zähne" passt:
seit ich rizinus-öl verwende, "spürte/spüre" ich ab und an gewisse regionen unter meinen zähnen mehr - also nun nicht unbedingt schmerzen, eher ein "ziehen" und auch nicht nur unter meinen problemkindern #25, #37 und #46, es schien von diesen aus zu wandern - schob das auf eine mögliche ausleitung...
seit ich nun - auch schon wieder monate - hochdosiertes vitamin c nehme, wurden diese "gefühle" auch schon mal schmerzen; überhaupt #46 ist schon länger sehr "auffällig", da von der füllung etwas abbrach und der zahn inzwischen (
das rö ist 3 jahre alt, siehe unterhalb) auch wurzelbehandelt ist... interessant ist - mit vitamin c - hier wie auch bei #37 aber auch, dass sich nun die schmerzen verabschieden, wenn ich ausreichend davon einnehme...
ebenso um einiges auffälliger wurde #25, es waren auch hier ab vitamin c dann schon eher schmerzen anfänglich, mittlerweile "beruhigt" er sich dann nach regelmäßig vitamin c... interessantest in diesem fall ist auch eine ausbeulung am äußeren zahnfleisch genau neben der titan-nagel-(nicht schraube!)-bestifteten wurzel; wie eine fistel (ein großer pickel), die oft zum vorschein kam, sich dann aber zeitweise wieder "zurückzog"(?!?!?!)...
"spielte" ich mit dem fingernagel daran herum, kam schon mal blut zum vorschein... als ichs dann genau wissen wollte und es mit einem rundholz-zahnstocher "öffnete" und dann noch etwas drückte, kamen feste blut-fetzchen zum vorschein nach jedesmal spülen... muss davon ausgehen, dass vitamin c hier beim "titan-geschockten" bereich um diese #25 eine menge - an was auch immer - mobilisiert hat...
seit einigen tagen spüle ich nun morgens mit sole; vorher probierte ich es mit öl-ziehen; rein vom gefühl her bringt mir die sole mehr... und praktisch kure ich ja ohnehin auch mit nem anderen öl... schließlich bin ich nun mit meinen erfahrunge so weit, dass ich meinem beißapparat ein bisschen mehr zeit mit
rizinus-öl (indirekt) und vitamin c sowie sole (beides direkt) gönne um eventuell "von selbst zu heilen"...
für "mehr" (hochdosierte nems) reichts leider nicht... (-> der "soziale moment" für die mitlesenden "insider")...
die ganze beschreibung zum rö findet ihr
hier...
ps: auch das
kiefer-gelenk-knacken (linke seite) ist seit vitamin c nicht mehr so stark zu hören/spüren...