Tipps für Freizeitgestaltung

Themenstarter
Beitritt
15.04.12
Beiträge
15
Hallo nochmal,
mein Bruder hat mir heut zugesagt,dass er gern etwas mit mir am 1. April unternehmen will.
Das hat mich natürlich sehr gefreut, weil mein Bruder nur sehr wenig zu besuch kommt.
Aber da ich mein Bruder kenne, gint er sich nicht mit einer einfachen Radtour zufrieden gibt ;)
Also meine Frage:
Hat jemand ne Idee, was ich am 1.Mai mit meinen Bruder unternehmen könnte, aber bitte keine Fahrradtouren!!
Danke
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
10.565
Wuhu,
da kann man wohl nur in die lokalen Medien (zB iNternet-Seiten von Zeitung, Radio, TV aus Deiner Umgebung - über Google wohl schnell zu finden) gehen und zB Tipps für sportliche oder kulturelle Verantstaltungen finden, die Euch BEIDEN zusagen ;)

Mein Tipp: Heute ist es wohl noch in vielen Gegenden sehr sonnig und warm - wie wäre es den Drahtesel gegen das Schwimm-Zeug zu tauschen, ein Schwimmbad oder ein geeignetes Naturgewässer ist sicherlich auch in Deiner Gegend - auch wenn das Wasser zu kalt ist, ein Sonnenbad tut auch sehr gut ;)

Jedenfalls viel Spaß Euch beiden heute bei Eurer gemeinsamen Freizeitgestaltung!
:wave:
 
Oben