- Beitritt
- 09.09.08
Ich habe nie Infusionen bekommen und will auch keine. ALA hat bei mir den Tinnitus innerhalb einer Woche fast weg gezaubert. Ich konnte es dann nciht mehr nehmen, da ich noch Amalgam im Mund habe. Warum ALA diese Wirkung hatte: LG
Ich habe Dir hier mal beschrieben, warum ALA mit der Verbesserung bestimmt nichts zu tun hatte:
https://www.symptome.ch/threads/tinnitus-durch-kiefergelenk.61004/#post-383990
Durch dieses ALA hast Du bei noch liegenden Plomben lediglich einen Hörsturz riskiert. Allerdings und das ist derzeit ein schöner Effekt der Schweinegrippe Impfung - (inflammatorisch wirkende Wirkverstärker) Es gibt immer mal wieder inflammatorische Reaktionen des Körpers, die z.B. durch Allergene, eine Erkältung, eine Darmentzündung oder sonstwas ausgelößt werden können. Das Immunsystem reagiert dann verstärkt mit Antikörpern (auch im Ohr) und schließlich legt sich diese inflammatorische Reaktion auch wieder - sodaß der Tinni (mit oder ohne ALA) auch von allein wieder verschwindet. In 75% aller Fälle verschwindet der Tinni ganz von allein und da muß jetzt nicht jeder groß herumerzählen mir welchen Methoden er ihn wegbekommen hat. Ganz bestimmt nicht durch eine verstärkte Freisetzung von Quecksilber. Und wenn, dann wurde dadurch eine regulative Starre ausgelöst, sodaß das Immunsystem seine Reaktion vorübergehend eingestellt hat. Diese "regulative Starre" kann man übrigens nicht nur mit Quecksilber, sondern auch mit Schlangengift auslösen, wass mit vorliebe bei der Neurodermitisbehandlung eingesetzt wird. Die Entzündungsreaktion wird dadurch unterbrochen, kommt nach der Schlangengiftbehandlung dann aber mit doppelter Kraft zurück. Eine sehr effektive Behandlung -im Sinne von gut bezahlter Effekthascherei, aber ganz bestimmt keine Lösung des Problems.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: