Time Waver

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
...
TimeWaver ist das erste Radionik-System, das auf einem schlüssigen physikalischen Modell ruht und dieses konsequent technisch umsetzt.
Grundlage ist die Theorie des deutschen Physikers Burkhard Heim über den Zusammenhang zwischen Bewusstsein und Materie. Nach diesem Modell kommuniziert der Anwender des TimeWaver-Systems mit dem globalen Informationsfeld, dem Bindeglied zwischen Bewusstsein und Materie. Durch Lesen in diesem Feld lassen sich materielle Vorgänge analysieren, durch Hineinschreiben können sie optimiert werden.
...
Der deutsche Physiker, Philosoph und vedische gelehrte Markus Schmiecke verbrachte viel Forschungszeit mit Radionik-Systemen. Die erhältlichen Systeme genügten seinen hohen Ansprüchen an Genauigkeit und Effektivität bei weitem nicht. So entwickelte er mit Physikern und Softwarespezialisten TimeWaver.

- TimeWaver ist das modernste, schnellste und effektivste Radioniksystem unserer Zeit.

- TimeWaver ermöglicht Analyse und Therapie nach den Gesetzen der Quantenphysik.

- TimeWaver ist in seinen Anwendungsmöglichkeiten grenzenlos.

Mit der Organscan- und Laborwertedatenbank erhalten wir rasch einen Überblick über Belastungen. Untersuchung und Optimierung sind aus der Ferne möglich. Sie können per Telefon oder e-mail einen Ferntermin abstimmen. zur Analyse benötigen wir ein Foto.
TimeWaver

Hier wird Time Wafer u.a. per Video vorgestellt:
Videos - Schulungsportal - TimeWaver.biz

Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit diesem Gerät?

Grüsse,
Oregano
 
Time Wafer

Hallo Oregano,

ich habe keinerlei Erfahrung damit. Ergänze jedoch die Info:

TimeWaver

TimeWaver verfügt über ca. 500000 Datenbanken aus folgende Bereichen

Spirituelle Ebene: Mantras, Yantras meditative Affirmationen
Psychische Ebene: Psychokinesiologie, Glaubensmuster, Lebensziele
Systemische Ebene: Auflösen karmischer Belastungen, Fremdenergien,
Flüchen, familiärer Verstrickungen
Informationsebene: Homöopathie, Essenzen, Bachblüten, Schüsslersalze
Energieebene: Akupunktur, Chakren, Edelsteine, Symbole
Klangtherapie: Organ und Gehirnfrequenzen, Frequenzen nach Hulda Clark
Physiologische Ebene: Enzyme, Hormone, Genetik, Zellbiologie
Entgiftung: Ausleitungsmittel, Nahrungsmitteltest,
Mikrobielle Ebene: Bakterien, Viren, Parasiten
Heilmittel: Heilpflanzen, Nahrungsmittel, Vitalstoffe

Dadurch weiß man mit welchen Daten hier gearbeitet wird. Es sind die bisher bekannten Daten und so wie es aussieht, wird da wohl der ein oder andere Treffer bei den meisten dabei sein. Ob es aber letztendlich passt, muss man selbst herausfinden. Was Mantras und solche Dinge angeht, bin ich inzwischen skeptisch. Meiner Erfahrung nach sind das Energie-Programmierungen, die nicht zwingend kompatibel mit anderen Heilenergien sein müssen, diese also keinesfalls eine universelle Gültigkeit besitzen. Das werden die Programmierer hoffentlich wissen, welche Sachen zusammenpassen und welche nicht. Es gibt Heiler, die solche Mischungen deshalb vermeiden und die auch darauf hinweisen.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Timewaver gemacht? Untersuchungen, Behandlungen etc.?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
LG
light
 
Ja, eine Bekannte war vor kurzem bei einer HP, die mit dem Gerät arbeitet.
Heraus kam 99% Belastungen mit Bakterien, Viren und Parasiten. Das war‘s.
Welche Bakterien, Viren, etc. hat das Gerät nicht erkannt. Das Gerät arbeitet angeblich
auf Schwingungsbasis wie der ganze Müll (Bio-Resonanz, Delta-Scan, Global Diagnostics, etc., etc., etc.)
Das Ganze ist eine teure esoterische Verarsche auf niedrigstem möglichem Niveau.
Hier wird wie bei den ganzen Verfahren mit dem Elend der Patienten kräftig abkassiert.
Sonst nichts. Hokus Pokus tralala.
 
Genau, was hier getrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Unter den Begriffen Quantenphysik, Bionik, Radionik, usw. werden Diagnosen und Therapien angeboten, die unter dem Oberbegriff Abzocke ohne jeglichen Nutzen fallen. Das ist jetzt sehr moderat ausgedrückt......
Ich bin selbst betroffen. Habe lange die Beiträge der Selbsthilfegruppe Bergstrasse gegoogelt. Hier werden hemmungslos solche Methoden angepriesen, bei Patienten die nicht weiter kommen. Unter dem Nick Chris schreibt die Vorsitzende C.S. selbst Beiträge und verweist dann auch auf HP D., die w.o. beschrieben arbeitet. Ich war selbst bei D. Die Praxis ist direkt neben einem Kuhstall. Ich habe eine ca. 10 seitige
Radionik Auswertung bekommen, auf denen ich alles hatte - nur Aids hat noch gefehlt. Angeboten wurde eine Fernbehandlung über einen Radioniktransmitter für 30 € im Monat. Weitere Kommentare möchte ich mir ersparen.
 
Selbstverständlich bekommt jeder, der mir eine PN schreibt und sich zu erkennen gibt, die kompletten Namen.
Grüsse, Werner
 
Der Delta-Scan (Bioresonanzsystem), konnte bei mir einige Baustellen im Körper sehr genau detektieren , ohne den Behandler vorher darüber zu Informieren.
Karies und ein toter Zahn wurden zu 100% detektiert ( Zahnschema/ Nummer ) und als pathogen deklariert innerhalb von 30 min.
Den Time-Waver werde ich ebenfalls einmal testen. Kann ich gerne berichten.
 
Oben