Tiervideos

Hallo Erdling:)

das Video vom Delfin hat mich sehr berührt.
Danke dafür

Lieber Gruß Friedoline:wave:
 
Hallo Erdling
Katze und Delfin - die Schmusen ja echt miteinander. Ich hoffe, dass die Delfine in jenem Seepark "wild" schwimmen können.

Hier noch zum vorigen Video - der Delfin der die Taucher um Hilfe bat. Denkt dabei bitte daran, das ist unter Wasser und für Taucher und Delfin nicht einfach. Wie wundervoll ans Tauchen erinnert zu werden, das waren wundervolle Zeiten als ich auch "unter Wasser" sein konnte

 
Leider keine gute Qualität, aber das Zusammenspiel dieser beiden ist einfach beeindruckend!

 
Hallo Erdling
habe das Video schon öfters gesehen, beeindruckte mich auch sehr.
Heute sah ich aber dass sie Sporen trägt, ob die wohl nötig sind?
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo Erdling
habe das Video schon öfters gesehen, beeindruckte mich auch sehr.
Heute sah ich aber dass sie Sporen trägt, ob die wohl nötig sind?
HERZENSGRUESSE
KARDE

Was?:eek: Sie trägt Sporen? Ist das erlaubt bei den Meisterschaften?
Nee, liebe Karde, die wären wirklich nicht nötig!!!!
LG Erdling
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben