macpilzi
Tiefdunkle Augenringe, Braune Flecken auf der Wange
die LI ist eigentlich aufgrund der Symptome erwiesen.
die LI ist eigentlich aufgrund der Symptome erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo, hatte heute meinen H²-Test wegen vermuteter Laktoseintoleranz...
beim ersten Durchgang musste ich in Wasser gelösten Milchzucker trinken und jede 20 Minuten in ein Röhrchen pusten. Nach ca. 40 Minuten habe ich plötzliche Bauchkrämpfe und Durchfall gekriegt, bin auch sofort erstmal auf Toilette gegangen...naja der Test hat aber ergeben, dass ich keine LI habe...der Arzt war jedoch wegen meiner plötzlichen Symptome verwirrt und hat einen zweiten Test gemacht..diesesmal sollte ich Lactulose in Wasser gelöst trinken...da habe ich keine Symtome bekommen und der Test war wieder negativ. Der Arzt sagt, dass ich trotzdem eine LI habe (wegen dem Durchfall), aber mein Körper produziert das Gas nicht (welches man nach Trinken dieser Flüssigkeit normalerweise ausatmet). Solche Fälle soll es auch geben. Naja für mich persöhnlich keine riesen Enttäuschung...Mir ist jetzt nicht wirklich klar ob ich eine LI habe oder nicht...der Durchfall kam vielleicht auch weil ich 3 Becher dieser seeeeeehr süßen Flüssigkeit auf nüchternen Magen getrunken habe...na super![]()
aber das größte problem ist leider noch da: die braunen augenringe und fahde und fleckige gesichtshaut...
mir gehen langsam die möglichen ursachen aus (nieren letztes jahr gecheckt: perfekt! blutbild 4 mal mind. gemacht: perfekt!)
habt ihr vielleicht noch eine idee woran es liegen könnte?
Leber oder schilddrüse vllt.?