Hallo kf-forum
Der Tensor "beschummelt" einen nie, sondern nur der Tester sich selbst!
Mit "beschummeln" meinte ich, dass der Tensor kein eindeutiges Ergebnis zeigte.
Die "Krücke" ist eher eine Erleichterung der Arbeit, weil es eindeutige Anzeige ist.
Genau! Ansonsten wüsste ich auch keine Alternative, wie man ein Ergebnis rein mental herein bekommt
Du kannst das Testobjekt (1) in der Hand halten (etwa in Höhe des Solarplexus) oder (2) auf einen Tisch stellen, wichtig ist dass Du den Tensor zwischen das Testobjekt und den Körper hältst.
Bei (1) heißt das: der Tensor muss also in der gleichen Höhe wie das Testobjekt zwischen Testobjekt und Körper gehalten werden (genauer die Spitze des Tensors).
Bei (2) heißt das: das Testobjekt steht auf dem Tisch und Du hältst z.B. die linke Hand flach darüber und den Tensor (mit der rechten Hand) zwischen das Testobjekt und die Hand. Du kannst es natürlich auch auf einen hohen Tisch stellen und den Tensor wieder zwischen Testobjekt und Körper (solarplexus) halten.
Ja super gut erklärt. Die Handtestung habe ich jetzt verstanden und ich finde diese jetzt sogar sehr sympathisch
Die Tisch-Testung allerdings ist noch etwas zweifelhaft in der Anwendung.
Wenn ich meine Hand über mein Test Objekt halte, fließt die Energie sozusagen hoch zur Hand und dazwischen (Objekt/Hand) halte ich den Tensor, welcher dann eine Verbindung zu meinem Körper aufbaut oder auch gegensätzlich, richtig?
Daraus folgt auch - bei einem Beziehungstest geht es NICHT darum, ob der Tensor senkrecht oder waagerecht schwingt, sondern ob die Bewegung das Testobjekt und den Körper bzw. die Hand (über dem Testobjekt) verbindet.
Hälst Du das TO VOR den Körper, wäre eine waagerechte Bewegung eine Verbindung, hälst Du die Hand ÜBER das TO, ist eine senkrechte Bewegung zwischen TO und Hand eine Verbindung.
O.K. Danke, werde ich so ausprobieren.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Der Draht hat sich aus dem Griff gelöst
Ist die Einhandrute jetzt noch brauchbar, wenn ich den Draht wieder in den Griff zurückführe. Leider hält es dann nur für ein paar Versuche, dann entgleitet der Draht wieder nach draußen.
Ist das jetzt ein Zeichen
? Ich bin so behutsam damit umgegangen.
Wahrscheinlich darf ich hier ja auch keinen starken Kleber verwenden
Könntest Du ansonsten eine Firma mit guten Einhandruten empfehlen?
Belastungen kann alles mögliche sein, auch gesundheitliche Belastungen, wenn diese extrem sind, kann die Selbsttestung gestört sein.
Die Frage ist, was heißt extrem? z.B. habe ich Gallensteine. Die Gallenblase ist chronisch entzündet und sitzt leider ausgerechnet in der Nähe des Solarplexus.?
Was meinst Du dazu?
Lieben Dank für die vielen Rückmeldungen, Du hast mir so super geholfen.
Kayen