Testen mit der Einhandrute/Biotensor/Pendel

Belastungen kann alles mögliche sein, auch gesundheitliche Belastungen, wenn diese extrem sind, kann die Selbsttestung gestört sein.
... und das gilt nicht nur für den Getesteten sondern auch - wenn man zu zweit arbeitet - für den Tester...
Hier kann das Problem sein, daß der Tester sich zwar absolut unwohl fühlt, aber eben doch das Geld für die Sitzung mitnehmen möchte und deshalb Unsinniges testet. - Auf jeden Fall habe ich das schon so erlebt.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kf-forum

Der Tensor "beschummelt" einen nie, sondern nur der Tester sich selbst!
Mit "beschummeln" meinte ich, dass der Tensor kein eindeutiges Ergebnis zeigte.

Die "Krücke" ist eher eine Erleichterung der Arbeit, weil es eindeutige Anzeige ist.
Genau! Ansonsten wüsste ich auch keine Alternative, wie man ein Ergebnis rein mental herein bekommt:)


Du kannst das Testobjekt (1) in der Hand halten (etwa in Höhe des Solarplexus) oder (2) auf einen Tisch stellen, wichtig ist dass Du den Tensor zwischen das Testobjekt und den Körper hältst.
Bei (1) heißt das: der Tensor muss also in der gleichen Höhe wie das Testobjekt zwischen Testobjekt und Körper gehalten werden (genauer die Spitze des Tensors).
Bei (2) heißt das: das Testobjekt steht auf dem Tisch und Du hältst z.B. die linke Hand flach darüber und den Tensor (mit der rechten Hand) zwischen das Testobjekt und die Hand. Du kannst es natürlich auch auf einen hohen Tisch stellen und den Tensor wieder zwischen Testobjekt und Körper (solarplexus) halten.
Ja super gut erklärt. Die Handtestung habe ich jetzt verstanden und ich finde diese jetzt sogar sehr sympathisch:)

Die Tisch-Testung allerdings ist noch etwas zweifelhaft in der Anwendung.
Wenn ich meine Hand über mein Test Objekt halte, fließt die Energie sozusagen hoch zur Hand und dazwischen (Objekt/Hand) halte ich den Tensor, welcher dann eine Verbindung zu meinem Körper aufbaut oder auch gegensätzlich, richtig?

Daraus folgt auch - bei einem Beziehungstest geht es NICHT darum, ob der Tensor senkrecht oder waagerecht schwingt, sondern ob die Bewegung das Testobjekt und den Körper bzw. die Hand (über dem Testobjekt) verbindet.
Hälst Du das TO VOR den Körper, wäre eine waagerechte Bewegung eine Verbindung, hälst Du die Hand ÜBER das TO, ist eine senkrechte Bewegung zwischen TO und Hand eine Verbindung.
O.K. Danke, werde ich so ausprobieren.:)

Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Der Draht hat sich aus dem Griff gelöst:mad: Ist die Einhandrute jetzt noch brauchbar, wenn ich den Draht wieder in den Griff zurückführe. Leider hält es dann nur für ein paar Versuche, dann entgleitet der Draht wieder nach draußen.
Ist das jetzt ein Zeichen:rolleyes: ? Ich bin so behutsam damit umgegangen.
Wahrscheinlich darf ich hier ja auch keinen starken Kleber verwenden:D
Könntest Du ansonsten eine Firma mit guten Einhandruten empfehlen?

Belastungen kann alles mögliche sein, auch gesundheitliche Belastungen, wenn diese extrem sind, kann die Selbsttestung gestört sein.
Die Frage ist, was heißt extrem? z.B. habe ich Gallensteine. Die Gallenblase ist chronisch entzündet und sitzt leider ausgerechnet in der Nähe des Solarplexus.?
Was meinst Du dazu?

Lieben Dank für die vielen Rückmeldungen, Du hast mir so super geholfen.

Kayen
 
Hallo Oregano,

Dein Tensor gefällt mir sehr:)
Er wirkt schön stabil und ich habe vor meine Wohnung zu verlassen, um meine Testobjekte im Freien zu testen (wie im Video auch gezeigt).
Dazu wäre dieser ideal.
Die Firma scheint auf Rechnung zu schicken, super.
Wahrscheinlich wird Deiner auch meiner:D
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße von Kayen
 
@Kayen: Ja, da du hast Recht, ich müsste viel üben, habe da leider immer so wenig Durchhaltevermögen. Und ja, mein Wurzelchakra ist schwach.

Die autonomen Regulationstestungen decken aber nur einen schmalen Teilbereich der notwendigen Fragen ab.

Verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst. Du kannst doch jede beliebige Frage stellen und alles mögliche an Sachen testen. Wo ist der Unterschied zum Tensor? Stehe auf dem Schlauch. :confused:

Liebe Grüße
Piratin
 
Du kannst doch jede beliebige Frage stellen und alles mögliche an Sachen testen....

Hallo Piratin,
ich selber bin nicht gut im testen, aber von der Bioresonanz weiß ich, dass es Unterschiede macht, was man genau testet:

Ein Lebensmittel kann z.B. für das Bindegewebe gut und für die Leber schlecht sein.

Ein Heilmittel kann gut sein, weil es z.B. Pilze tötet, aber für den Körper unangenehme Nebenwirkungen haben.

Ein Apfel kann prinzipiell gesund sein, aber das Pestizid, mit dem es belastet ist, kann dem Körper schaden und es gibt verschiedene Sorten.

Bei großem Hunger akzepiert der Körper Lebensmittel, die er verweigert, wenn er satt ist.

Also immer genaue Fragen stellen, nicht einfach: "sind Äpfel für mich gesund?"
 
Hallo kf-forum

Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Der Draht hat sich aus dem Griff gelöst:mad: Ist die Einhandrute jetzt noch brauchbar, wenn ich den Draht wieder in den Griff zurückführe. Leider hält es dann nur für ein paar Versuche, dann entgleitet der Draht wieder nach draußen.
Ist das jetzt ein Zeichen:rolleyes: ? Ich bin so behutsam damit umgegangen.
Wahrscheinlich darf ich hier ja auch keinen starken Kleber verwenden:D
Könntest Du ansonsten eine Firma mit guten Einhandruten empfehlen?

Ich nehme eine einfache Einhandrute mit dünnem Draht mit Buchenholzgriff.

Falls Du einen dünnen Draht in einem Holzgriff hast, hilft es, wenn man den rausgerutschten Draht mit einer Flachzange am unteren Ende ca 1cm etwas zusammenpresst und dies dann wieder in den Holzgriff steckt. Probiers mal, hält bei mir lange.

Die Frage ist, was heißt extrem? z.B. habe ich Gallensteine. Die Gallenblase ist chronisch entzündet und sitzt leider ausgerechnet in der Nähe des Solarplexus.?
Was meinst Du dazu?
Lieben Dank für die vielen Rückmeldungen, Du hast mir so super geholfen.
Kayen

Das kannst Du doch ganz einfach feststellen, in dem Du abfragst, ob die Gallenblase den Test stört?!

Ansonsten - bei Gallensteinen mal abfragen, ob es sich da nicht eher um verhärtete Exkremente aus der Leber handelt (eventuell sogar von Parasiten) und dann würde ich die Leberreinigung nach Clark machen (hab ich selbst auch schon gemacht, hat sehr gut funktioniert; aber wie immer auf eigenes Risiko ;-) ).

gruß kf
 
Hallo Kayen,

ich mag diesen Tensor sehr gerne:
https://www.ypsilon-shop.de/tensoreneinhandruten/biosensor-spirale.html

Er bricht offensichtlich nicht ab, man kann ihn biegen, um ihn z.B. in eine Handtasche zu legen, und er spricht (bei mir wenigstens) sehr gut an.

Grüsse,
Oregano

Meine Güte ... 59 Euro??? Meiner kostet gerade mal 28. OK, dieser hier bricht sicher nicht ab, allerdings stelle ich es mir nervig vor, wenn so eine Spirale ständig nachschwingt (wegen der Spiralform).

Ziemlich lachen musste ich aber über diesen Text auf der Website:
"Glanzchrom ist das am stärksten abschirmende und schützende Metall. Seine spiegelnde Eigenschaft trennt die ,,Spreu vom Weizen”, es trennt die schwachen von den starken Impulsen. Glanzchrom hilft in verworrenen Situationen und verhilft zu klaren und deutlichen Aussagen und Entscheidungen." :)))

Neeeeee, da hilft nicht Glanzchrom, sondern nur die richtigen Vorarbeiten / Vortests und die richtige Fragestellung.
 
Ich teste immer noch am liebsten mit dem oben genannten Tensor. Eine Freundin, die sehr viel damit arbeitet, ist nach 4 Jahren immer noch begeistert, es gab keinen Bruch, und er ist stabil wie am Anfang. - Das nur nebenbei.

Ich komme immer wieder zum Selbsttesten zurück und bin immer mehr davon überzeugt, daß diese Methode wesentlich zuverlässiger ist als die angabe auf dem Waschzettel eines Medikaments. Der Spruch von Ärzten "das wird eigentlich immer gut vertragen" hat bei mir nie gestimmt, abert ich war "brav" und habe entsprechend eine viel zu hohe Dosis genommen und mir dann anhören müssen, daß ich eine schwierige Patientin wäre, die noch eigensinnig dazu ist.
Wenn ich selbst austeste, geht es mir so gut wie immer gut. Manchmal habe ich wohl auch zu schnell getestet; dann habe ich entsprechend "bezahlt".

Es wäre meiner Meinung nach gut für viele Menschen, wenn sie das Testen gründlich lernen würden und wenn sie bereit wären, die Verantwortung für die eigenen Medikamente und NEMs zu übernehmen. Ich glaube, daß sie damit wesentlich besser fahren würden und vor allem unabhängiger.

Grüsse,
Oregano
 
Oben