Test zur Bestimmung von Porphyrinen

Themenstarter
Beitritt
09.03.12
Hallo,

da bei mir schon seit längerem der Verdacht besteht, dass ich unter einer Quecksilbervergiftung durch Amalgam leide, habe ich mir überlegt den Test bei der Sension GmbH zu machen. Der Test soll wohl 38 Euro kosten. Was ist von diesem Test zu halten?

Desweiteren habe ich den Verdacht unter Morbus Bechterew zu leiden. Habe häufig Schmerzen im Wirbelsäulenbereich(Kreuzbein-Darmbein). Hatte zunächst vermutet das wäre meinem Job als Fliesenleger geschuldet. Also das durch die unnatürliche Haltung die Muskeln dort verspannt sind. Manchmal ist es so als wenn man dort ein Messer reingejagt bekommt. Dann kann man manchmal kaum noch Sachen heben. Üble Angelegenheit. Nun habe ich gegoogelt was ich da so machen könnte und stieß eben auf diese Krankheit. Die Symptome passen auf mein Krankheitsbild. Ich habe desweiteren herausgefunden, dass zwischen dieser Erkrankung und einer Quecksilbervergiftung wohl ein Zusammenhang besteht. Wäre toll wenn da jemand etwas weiß!

Grüsse Quintilius

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Bei mir war der Porphyrintest falsch negativ. Hatte ihn aber bei dem Labor in Paris machen lassen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben