Test auf Amalgam

Hallo zusammen,
laut meiner Recherche gibt es Aussagen, dass DMSA (DMPS sowieso nicht) Quecksilber aus dem Gehirn nicht ausleiten kann, andere sagen wiederum, dass es doch ausleitet.
Mir ist es wichtig, dass Hg aus dem Gehirn ausgeleitet wird.

Es soll Korianderkraut gut helfen. Da muss aber zuerst mit Bärlauch und Chlorella-Algen aus dem Bindewebe entfernt werden. Hier sehe ich das Risiko, das man nicht genau weißt, wann Bindewebe keine Hg mehr hat.
Wenn man zu früh also Korianderkraut nimmt, hat man evtl. andere Probleme.

Außerdem scheint diese Prozedur länger zu dauern - und ich tippe nicht so wirkungsvoll wie DMSA ? Dazu würde ich (bestimmt) keinen Artzt finden, der mich dabei unterstützt, bei DMSA Infusionen schon.

Was sind eure Meinungen dazu?
 
Hallo,
noch ne Frage:
darf man nach Ausbohren der Amalganfüllugen gleich mit Ausleitung anfangen oder wieviel Zeit muss dazwischen vergehen?

Danke
 
Ich habe alle Amalgam Zaehne entfernen lassen, wie soll ein Zahnarzt die Wurzelfuellungen entfernen wollen, es geht einfach nicht nicht, den letzten Rest wuerde er dabein ganz sicher in den Kieferknochen schieben, so war es bei mir, diese Prozedur hatte ich bereits beschrieben.
Weiss auch nicht, wie man Amalgam restlos dem Koerper entziehen kann?

Direkt nach meiner Amalgamentfernung-(OP) war ich vollkommen schmerzfrei fuer eine sehr lange Zeit.
Nach Jahren meldet sich wieder dieser Nerv, das hoert wohl nie ganz auf.

Wer mit diesen unertraeglichen Schmerzen zu tun hat, empfehle ich statt
Medikamente, die Stirn gereglmaessig morgens und abends beim Zaehneputzen mit einem mit kaltem Wasser getraenkten Lappen die Stirn wenige Sekunden zu kuehlen, Ab sofort schwinden die Schmerzen bei mir zu 100 % fuer lange Zeit. B 12 darf natuerlich auch nicht fehlen.
Ansonsten mag dieser Nerv einen warmen Nacken - dann gibt er Ruhe....

have a nice day
 
Hallo hund555,

darf man nach Ausbohren der Amalganfüllugen gleich mit Ausleitung anfangen oder wieviel Zeit muss dazwischen vergehen?

ich weiß es zwar nicht bei Chelatbildnern, aber bei Algen soll man schon vor der Ausbohrung mit dem Ausleiten beginnen. Auf der Webseite einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis ist das sehr schön beschrieben:

Das Amalgam - Entgiftungsprotokoll

2 Wochen vor dem Zahnarzttermin
Mindestens 2 Wochen vor der ersten Amalgamentfernung sollte mit folgender Therapie begonnen werden:

Homöopathische Entgiftung - Derivatio - morgens und abends 3 Tabletten

Chlorella morgens und abends jeweils 10 Tabletten, oder höher dosiert. Falls während der Einnahme von Chlorella Krankheitssymptome auftauchen, ist dies ein Hinweis auf eine sehr hohe Quecksilberbelastung. Dann bitte Chlorella zunächst absetzen und nach ein paar Tagen mit 1 - 2 Chlorella versuchen. Bei Verträglichkeit dann bitte von Tag zu Tag langsam steigern. Die Einnahme dieser Mittel sollte bis zum Abschluß der Ausleitung erfolgen und darf nicht zu früh abgebrochen werden. Zeitraum 1/2 bis 1 Jahr.

Direkt vor und direkt nach der Entfernung von Amalgam

Unmittelbar vor dem Zahnarzttermin sollten 25 Tabletten Chlorella genommen werden, damit im Magen-Darmtrakt eine große Menge Chlorella vorhanden ist.

Direkt nach Entfernung der letzten Amalgamfüllung

Die Chlorella Alge nehmen Sie nun nach dem Schema der Schaukeltherapie: 10 Tage lang die ausgetestete Dosierung (ohne Test ca. 2 x 6 Stck.). Am 11. Tag einen massiven Ausleitstoss mit 2 x 25 - 30 Stck. Der 12. - 14. Tag bleibt ohne Einnahme. Dann wieder von vorne beginnen.

Wenn Sie nach einigen Wochen oder Monaten die Ausleitmittel nicht mehr sehen können, hören Sie auf Ihren Körper und setzen Sie für einige Tage bis Wochen aus. Ihr Körper weiß genau, was er braucht. Nach einer solchen Pause ist es dann umso leichter, wieder zu beginnen.

Das Kauen der Chlorella Alge: Nehmen Sie täglich 5 Tabletten Chlorella und zerstoßen diese oder kauen Sie die Alge klein, so dass im Mund mit Speichel und etwas Wasser ein grüner Brei entsteht. Dann ziehen Sie den Brei 3 bis 5 Minuten durch den Mund und die Zähne. Anschließend ausspucken und Zähne putzen. So erreichen Sie eine sehr gute Entgiftung der Schleimhäute im Mund. - Mindestens über 6 Wochen -

Quelle: Amalgam

Natürlich kann man nach individuellen Anforderungen von diesem Plan abweichen. Umfangreiche weitere Tipps zur Ausleitung befinden sich auf dieser Seite.

Hier sehe ich das Risiko, das man nicht genau weißt, wann Bindewebe keine Hg mehr hat.
Wenn man zu früh also Korianderkraut nimmt, hat man evtl. andere Probleme.

Am besten man fängt nach längerer Ausleitung mit Bärlauch und Chorella an einem freien Tag mit einem(!) Tropfen
Koreanderwürze täglich an und erhöht die Dosis vorsichtig, erst auf 3 Tropfen täglich, dann auf 3x3 Tropfen, usw. Wenn man irgendwelche Symptome bekommt, gehr man mit der Dosis zurück. Bekommt man bei ganz geringer Dosis Symptome, war es für Koriander noch zu früh.

Ich hoffe, ich habe mit diesen Ausführungen weitergeholfen.

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Hallo hund555,

eine "längere Ausleitung" - ich schätze mal einige Monate.

Eine Amalgamausleitung ist ein Prozess, meist über mehrere Jahre. Es ist ganz individuell, es kommt darauf an, wie stark man vergiftet ist, wie man lebt, sich ernährt und wie gut der Körper die Gifte ausscheidet.

Vielleicht kannst Du Dich in folgendem Thread informieren:
https://www.symptome.ch/threads/baerlauch-chlorella-koriander.54657/

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben