Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Ursachenbeseitigung statt Symptomunterdrückung bei chronischen Erkrankungen – Heilung ist möglich!
Online-Fortbildung für Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten
In meiner Online-Fortbildung zeige ich Ihnen, dass sich unerkannte chronisch aktive Mischinfektionen mit Bakterien, Pilzen, Viren und den klassischen Parasiten (Würmer, Einzeller) ursächlich hinter nahezu jedem chronischen Krankheitsbild verbergen können und daher sehr sicher auch in Ihrer Praxis täglich vorkommen.
Sie erlernen mein in fast 50 Jahren ärztlicher Tätigkeit entwickeltes ganzheitliches diagnostisches und therapeutisches Konzeptvon A bis Z, mit dem Sie anschließend in der Lage sind, Ihren chronisch kranken Patienten wieder zurück zur chronischen Gesundheit zu verhelfen.
Damit Sie das Konzept auch möglichst rasch und erfolgreich in Ihrer Praxis umsetzen können, werden Sie jederzeit und über den Fortbildungszeitraum hinaus in meinem internen Therapeutennetzwerk durch hunderte Experten aus allen Fachrichtungen unterstützt. ...
Rolf Jansen-Rosseck | Arzt, Experte für Chronische Infektionen und Speaker
Unser Ziel ist es die Ursache für unerklärliche Symptome zu finden und diese zu behandeln

Dr. Jansen-Rossek kennt sich offensichtlich gut mit der Schilddrüse aus. Da es schwierig ist, gute Endokrinologen zu finden, wären seine Internet-Seiten ein guter Einstieg in diese Problematik:
Rolf Jansen-Rosseck
Rolf Jansen-Rosseck ist ein erfahrener Gesundheitsexperte im Bereich chronischer Infektionen und hält international Vorträge zu ungelösten Gesundheitsproblemen, die mit chronischen Infektionen in Verbindung stehen Der Kanal ist für Menschen, die unterschiedliche Krankheiten und Symptome haben...

Leider nimmt seine Praxis keine Patienten mehr an. Es ist wie so oft: PatientInnen müssen sich selbst bemühen, weiter zu kommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot?:

Schilddrüsen Masterclass
Unsere 8 Module sind so aufgebaut, dass du alles lernst, was für deine Schilddrüse wichtig ist - und zwar in der richtigen Reihenfolge und leicht verständlich erklärt. Du wirst die wichtigsten Zusammenhänge verstehen und konkrete Handlungsschritte mit an die Hand bekommen.

Wenn man bedenkt, daß ein Privattermin mit allem Drum und Dran für dieses Geld kaum zu haben ist, könnte das interessant sein ...
Interessante Podcast-Themen (Borreliose, Schilddrüse, Parasiten, Allergien, Lebenswandel usw.):
Auf Youtube gibt es einiges zu sehen, u.a.:
Grüsse,
Oregano
Zuletzt bearbeitet: