- Beitritt
- 09.04.16
Gibt es hier evtl noch andere Betroffene? Ich weiss von einem Buchprojekt, in dem persönliche Erfahrungsberichte gesammelt werden sollen …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das große Problem bei DECT schnurlos Telefonen ist aber gerade das die Basisstation wie verrückt 24/7 nach zugehörigen Mobiltelefonen sucht. Man kann das zwar verbessern wenn man den ECO-Modus aktiviert aber viele Nutzer wissen davon leider gar nichts und die Anlage bleibt dann einfach auf den schädlichen Standardeinstellungen.... Oder auch: wenn ich plötzlich Beschwerden habe - telefoniert da gerade jemand mit dem Handy/Natel/Dect - läuft der Mikrowellenherd,vor dem ich stehe - befinde ich mich in der Nähe eines Sendemastes - etc.? Was für Symptome habe ich dann?
Man kann das zwar verbessern wenn man den ECO-Modus aktiviert aber viele Nutzer wissen davon leider gar nichts und die Anlage bleibt dann einfach auf den schädlichen Standardeinstellungen.
Wissen es nicht, weil es beim Kauf nicht kommuniziert wurde. Oder weil das Gerät keinen ECO Modus hat.
Ich möchte noch hinzufügen, daß selbst wenn man ein ECO-Mode-Schnurlostelefon hat, dieser ECO-Mode nach jedem Stromausfall oder nach einem Batteriewechsel neu eingestellt werden muß.
nicht nur/ unbedingt deshalb: Es entsteht schon seit längerer Zeit eine stetig steigende (da geschickt vermarktete) Abhängigkeit der Bevölkerung gerade auch vom (möglichst schnellen!) WLan. Selbst im kleinsten Miniappartment, in dem man sich kaum bewegen kann, will man sich heutzutage kaum noch mit dem kabelgebundenen Internet (resp. Telefonie) zufrieden geben. Für viele ist das der Inbegriff von Freiheit, weil man ja jetzt auch auf dem Klo Netflix glotzen kann …lG!hat sie teils zugenommen, womöglich im Zuge der 5G-Einführung.
Diese C. Impfung und deren Nebenwirkungen gibt es schon solange wie es diese Krankheiten gibt. Thrombose, Nervenschäden...usw.(Ich möchte noch kurz erwähnen, das ich wie Stromschläge gespürt habe in Kopf, Beine und Oberarme. Danach ist meine Haut sowie Fettgewebe in sich zusammen gefallen bzw. erschlafft.)Zumindest was die "C-Impfung" betrifft lässt sich sicher sagen, dass es das Phänomen Elektrosensitivität schon viel länger gibt. Und auch bei Nicht-"C-Geimpften" hat sie teils zugenommen, womöglich im Zuge der 5G-Einführung.