Symptom - wie erschlagen

Themenstarter
Beitritt
12.09.08
Hallo
Momentan suche ich gerade sehr intensiv bei den Nahrungsmitteln nach den möglichen Auslösern für meine allergischen/pseudoallergischen Reaktionen. Sie reichen von Beissen in Mund und Ohren; Hautrötungen und Juckreiz, der bei schwächstem Kratzen zu kleinen Blutungen führt; Versagen der Stimme; Darmbeschwerden sofort oder bis 2 Stunden nach dem Essen. Zudem kommt es immer wieder vor, dass ich wie aus dem Nichts heraus das Gefühl habe, jemand habe mir eins über den Kopf gehauen, dann bin ich für längere Zeit wie in Watte gepackt, sehr, sehr müde, beginne zum Teil auch grundlos zu schwitzen und habe schlicht einfach keine Kraft und Energie mehr. Kämpfe, dass ich nicht einfach einschlafe, bin körperlich total erledigt. Ist diese Auswirkung von Allergien/Unverträglichkeiten bekannt? Und lässt sich daraus ein Schluss auf mögliche Auslöser ziehen? Würde mir wohl sehr bei der Suche helfen, was ich da nicht vertrage... denn diese Suche ist extrem schwierig. Danke

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben