Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich das richtig: Du hast Doxycyclin nie vertragen und stattdessen jeweils Clindamycin eingenommen?Nein das habe ich nie vertragen habe dann immer Clindamycin genommen
... 5. Nebenwirkungen
Nach der Einnahme von Doxycyclin kann es zu Reizungen und Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhautkommen. In manchen Fällen treten Pankreatitis, Erbrechen und andere gastrointestinale Beschwerden auf.
Des Weiteren kann es zu Überempfindlichkeitsreaktionen auf Doxycyclin kommen, die mit Gesichtsödem, Zungen- und Rachenschwellung, Atembeschwerden und Schock einhergehen können. Eine Überempfindlichkeit der Haut gegenüber UV-Strahlung (Hautausschlag, Juckreiz oder ein brennendes Gefühl bei Kontakt mit Sonnenlicht) kann ebenfalls entstehen.
Die Gruppe der Tetrazykline zeigt unter einander Kreuzallergien. ...
Bist Du wirklich überzeugt davon, daß eine Psychotherapie zur Aufarbeitung dieses Todes nicht doch sinnvoll für Dich wäre?... ich den langsamen Tod meiner Mama angesehen hab. ...
Diese Geschichte verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn man in die Psychiatrie eingewiesen wird, weil man ausgerastet ist, dann muß dort doch trotzdem erst einmal eine Diagnose gestellt werden (Ausrasten/Wutanfall ist keine Diagnose, wegen der man jemanden gegen seinen eigenen Willen einsperren und mit Elektroschocks behandeln darf). Mindestens aus dem Arztbrief aus der Klinik muß doch hervorgehen, was sie da diagnostiziert haben und anhand welcher Symptome, und auch was das für eine Therapie war.aber ich würde doch in die Psychiatrie eingewiesen
Trotzdem noch die Frage:... bitte nicht weiter auf der Psychotherapie rumreiten ich bitte euch ..deshalb würde ich von Ärzten in die Schublade gesteckt ...