Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Nein das habe ich nie vertragen habe dann immer Clindamycin genommen
Verstehe ich das richtig: Du hast Doxycyclin nie vertragen und stattdessen jeweils Clindamycin eingenommen?
Das hast Du dann vertragen?
Und jetzt nimmst Du trotzdem Doxycyclin?

Clindamycin ist nicht mehr empfohlen oder sogar nicht mehr im Handel. So genau weiß ich das nicht.
Ist denn bei Dir abgeklärt, ob Du evtl. auf Doxy allergisch bist?

... 5. Nebenwirkungen
Nach der Einnahme von Doxycyclin kann es zu Reizungen und Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhautkommen. In manchen Fällen treten Pankreatitis, Erbrechen und andere gastrointestinale Beschwerden auf.
Des Weiteren kann es zu Überempfindlichkeitsreaktionen auf Doxycyclin kommen, die mit Gesichtsödem, Zungen- und Rachenschwellung, Atembeschwerden und Schock einhergehen können. Eine Überempfindlichkeit der Haut gegenüber UV-Strahlung (Hautausschlag, Juckreiz oder ein brennendes Gefühl bei Kontakt mit Sonnenlicht) kann ebenfalls entstehen.
Die Gruppe der Tetrazykline zeigt unter einander Kreuzallergien. ...

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Ja Oregano so war's .. Doxycyclin vertagen ich jetzt komischer Weise weil ich komplett anders geworden meine Chemie alle s ist anders durch .echt ich wusste nicht hatte es zuletzt 2021.danke dir

Oregano das hatte ich doch schon alles war ok bei mir habe gelacht war voll im Leben ..bitte nicht weiter auf der Psychotherapie rumreiten ich bitte euch ..deshalb würde ich von Ärzten in die Schublade gesteckt wegen meinem Werdegang ...

Wenn normale Ärzte nicht weiterwissen, dann könnte eine Klinik ähnliche Klinik wie in Marburg eventuell weiterhelfen.

Allerdings sind die Wartezeiten in Marburg selbst extrem lang. Und da die Flut der Anfragen so hoch ist und die Krankenkassen nicht alles zahlen und auch hier Überlastungen Gang und Gebe sind, verschwinden auch schon mal Akten und keiner weiß wie und wo sie zu finden sind. Inzwischen ist die Überlastung so groß, so dass nur noch die Hausärzte mit dieser Klinik Kontakt aufnehmen sollen.

Dr. Schäfer hat schon vielen Menschen helfen können. Normale Ärzte haben leider nicht die Möglichkeiten, alles nachzuforschen.

Es gibt aber wohl Zweigstellen, beispielsweise in Frankfurt. Vielleicht sieht es dort noch besser aus.

Mein letzter Stand war, dass die Bearbeitungszeiten in Marburg Jahre betragen.
Weiterhin nehmen viele Zentren nur Patienten aus dem jeweiligen Einzugsgebiet auf.

Fernando, ich möchte dir nochmal sagen, ich nehme dir deine Beschwerden zu 100 % ab und glaube nicht, dass der Tod deiner Mutter mit deinen aktuellen Beschwerden zu tun hat.
Angesichts deiner körperlichen Probleme wirkst du aus meiner Sicht psychisch sogar recht stabil.
Aufgrund des frühen Todes deiner Mutter möchte ich dich aber fragen, ob eine Erbkrankheit in der Familie liegen könnte (was ich angesichts der geschilderten Symptome aber für eher unwahrscheinlich halte).

In welcher Region wohnst du?

Hallo Andrea ich danke dir von meinem ganzen Herzen..ja wie du sagst hat meine Krankheit nullll mit meiner Mutter zu tun ..ich war voll Happy und hab gearbeitet trainiert alles.also fast alle hatten Krebs mütterlicher seits ..und ich hoffe es kommt jetzt nicht Scheisse rüber aber ich habe schon Mal gesagt lieber hätte ich Krebs und ich weiß was Sache ist.wäre bei den ärzten diagnostiziert..würde mich mit Schmerzmittel vollballern lassen und auf mein Ende zu gehen. Aber so ich fühl mich schon wie tot werde aber ausgelacht und ein Witz Jagd den nächsten von den Ärzten..ich komme aus Coburg das ist in Nordbayern...danke dir auch Iris .grüsse

Hallo Iris danke dir ich habe da auch schon dran gedacht .aber ich würde doch in die Psychiatrie eingewiesen weil die Ärzte überfordert waren und ich mich aufheführt habe .und dieser Arztbriefbefund hatt mein Leben noch zusätzlich ruiniert sobald den Brief jemand in die hände kriegt bin ich game ober .auch wenn ichs iwe schaffe das zu verheimlichen.bei vielen kosten mischt sich die Krankenkasse ein und schreibt dann an und dann wird es rauskommen..was mit mir passiert ist ist filmreif..

aber ich würde doch in die Psychiatrie eingewiesen
Diese Geschichte verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn man in die Psychiatrie eingewiesen wird, weil man ausgerastet ist, dann muß dort doch trotzdem erst einmal eine Diagnose gestellt werden (Ausrasten/Wutanfall ist keine Diagnose, wegen der man jemanden gegen seinen eigenen Willen einsperren und mit Elektroschocks behandeln darf). Mindestens aus dem Arztbrief aus der Klinik muß doch hervorgehen, was sie da diagnostiziert haben und anhand welcher Symptome, und auch was das für eine Therapie war.

Ja klar gibt's ne Diagnose das ich paranoid wäre und eine gefahr für mich darstelle..weil ich zum Arzt meinte wenn sie mir nicht helfen und alles so ab tun dann verschreiben sie mir phentobarbital..weil jeder kennt seinen körper jeder weiß es besser wie der Arzt und wenn ich merke ich verfalle immer mehr und merk ich kann langsam noch laufen und werde vergesslich wie ein 102jähriger und bevor ich im Rollstuhl lande .nehme ich mir lieber das Leben ..ja und das hatt schon gereicht die Aussage ..ich bin 100,% echt.bitte glaub es mir ....die haben mir dann Betonspritzen verpasst und tavor gegeben und mir ging es ja davor schon so mies ich hab dann gedacht macht doch was ihr wollt und hab in den Zustand die ekt Therapie unterschrieben...die Story ist ewig und eins sag ich euch die sind da selber komplett irre ....

Ach ja weil ich zu den ärzten meinte ich glaube sehr an Gott und der hatt das letzte Wort ..das ist für die schon wieder ne verückte Aussage ..was ich eine absolute Frechheit finde ..die haben mich mit wirklich verrückten Leuten in ein Zimmer geworfen..der eine hatt Ständig gebrüllt wie ein Elch ,der andere wollte sich jeden Morgen im Klo runterspülen,der nächste hatt masturbiert vor allen. Und noch einer der hatt die Sonne angebetet..es war die hölle auf Erden ..ich musste mich so zusammen reißen das ist schon gesund schwer ..aber wenn man noch krank ist dann wird's richtig mies ich bin froh das ich noch so schreiben kann.früher war ich noch besser ..ich hoffe wirklich das die die hier schreiben jetzt nicht auf der Sache rumreiten ..ich sag euch das geht teilweise ganz schnell da zu landen und jeder bekommt da drin eine psychische Diagnose egal ob er kerngesund ist oder nicht ..ich sag noch zum Abschluss die Hoffnung ist das beste und die Hoffnung stirbt zuletzt ,doch kann die Hoffnung auch das retten was das Leben schon zerfetzte.....

... bitte nicht weiter auf der Psychotherapie rumreiten ich bitte euch ..deshalb würde ich von Ärzten in die Schublade gesteckt ...
Trotzdem noch die Frage:
Ich sprach von Psychotherapie und Du davon, daß die Ärzte Dich in eine Schublade gesteckt haben. Ich nehme an, daß Du damit die Einweisung in die Psychiatrie mit den schlimmen Behandlungen meinst?

Psychotherapie bedeutet aber nicht Psychiatrie.

Grüsse,
Oregano

Hallo Fernando,

- konntest du inzwischen in der Radiologie einen Termin für das MRT machen?
- hast du noch einmal überlegt, ob die beiden Leute bei dir im Haus gesund sind/gesund aussehen?
- wie viele Wohnparteien gab es ursprünglich in dem Mietshaus? Hatte das Haus einen regen Mieterwechsel? Dies wäre in Bezug auf Infektionskrankheiten interessant zu wissen.

Ich kann deinen Zorn in Bezug auf das Thema "Psychiatrie"/"Psychotherapie" sehr gut verstehen. Zu 101 %.

Gute Besserung von Andrea

Hey Oregano ,sorry aber was soll denn ein Psychotherapeut bei mir bewirken mal butter bei dir Fische ..ich erbreche mich ständig kann nicht mehr aufs Klo ,hab eklige schmerzen die ich nicht beschreiben kann in meinen Adern Venen als wären sie entzündet,ich huste Blut und habe schmerzen beim einatmen als hätte mir jemand ein Frontkick in den Thorax verpasst..ja nur ein Teil der Symptome..was wil der dann rauskitzeln? Der kommt mir mit iwelchen atemübungen und will dann neue psychopharmaka ausprobieren ...ich kenn denen ihr Konzept zu 80%...der kann mir höchstens vllt bei dem kopfgefi*** mit dem Fehler das ich in so ne absteige gezogen bin .aber sonst wird mir das null bringen ..sorry vllt komm ich so Besserwissend rüber aber ich hab schon einiges erlebt ich musste schon als Kind erwaschen sein mit 8 Jahren ..falls ich hier nicht mehr schreibe wisst ihr ich bin entweder in einem KH oder fort ...

Hallo Andrea ,schön von dir zu hören ..ja in 2monaten .. Katastrophe was ist nur aus unserem Deutschland geworden Leute sagen mir in den 80ern war das nie so ..ich muss dir ehrlich sagen ich hab es noch nicht geschafft da hin zu gehen ich liege nur da mein Tageshighlight ist meine Schmerzmittel zu nehmen und eine Mahlzeit zu essen und Tee zu trinken.und hier bisschen mich ausszulassen..insgesamt 3,nein immer der selbe der weiß schon ganz genau was da los ist bestimmt...aber ich kann wirklich durch meinen Zustand keinen Krieg mehr ausfechten und auch Geldmässig hab alles verloren und durch Odyssee ausgegeben.wenn ich Millionär wäre hätte ich das Dreckhaus gekauft die besten Baugutachter geholt Biologen und Labore ..dann die besten anwälte..aber meine Gesundheit würde ich auch nicht zurück bekommen..aber als Mensch wäre es meine Pflicht das zu tun das nicht die nächste arme Seele da reingerät..dann würde ich das Ding abreißen haha..danke dir Andrea ich hätte dich zu nem Kafee eingeladen...

Hallo Fernando,

wenn du ins Krankenhaus gehen möchtest, aber keine Überweisung hast:

Wähle eine Notaufnahme außerhalb von Coburg (da warst du schon), zu der dich am besten ein dir nahestehender Mensch begleiten sollte. Dort erwähne bitte nichts von der Psychiatrie oder psychischen Problemen (mit nichts meine ich tatsächlich: nichts), und auch nichts vom Tod deiner Mutter. Sonst bist du in der gleichen Spirale wir zuvor.

Beschränke dich bei der Schilderung deiner Beschwerden auf wenige Symptome, die dich am meisten beunruhigen. Mein Vorschlag wäre: Blut im Hustenauswurf und im Erbrochenen. Abmagerung (Fotos mitnehmen!). Übelkeit. Appetitlosigkeit. Abgeschlagenheit.
Mehr Symptome werden nur für Verwirrung sorgen. Für zu viele Details ist kaum ein Arzt geschaffen (von Ausnahmen abgesehen ... ).

Vielleicht könntest du auch behaupten, wegen deiner Beschwerden erstmalig ins Krankenhaus zu gehen, so musst du keine Vorbefunde vorlegen, in denen vielleicht übereilt die Diagnose "Psyche" gestellt wurde. Hab' keine Angst wegen der Krankenkasse, du machst dir so keine Probleme meiner Meinung nach.

Es fällt mir schwer dich zu fragen, aber welche Erkrankung hatte deine Mama? Könntest du an etwas ähnlichem leiden? Bitte antworte nur, wenn du möchtest.

Andrea

Das sind gute Ratschläge von @andra1a. Und am besten nichts von eigenen Verdachtsdiagnosen (Parasiten etc.) erwähnen. Sonst landest du ganz schnell wieder in der Schublade "Dermatozoenwahn".

Hallo toll das du noch wach bist :) ja da hast du soo Recht ich danke dir ..ich hab mir immer Kopf wegen der Krankenkasse gemacht ...weißt du wo ich ein Problem sehe in jeder Notaufnahme ist das ja immer das selbe Schema ..es wird Blut genommen,sauerstoffsättigung und wenn dann im Blut alles gut scheint .wirst du weg geschickt ..aber ich werde es versuchen .meine Mutter hatte Brustkrebs und im Jahr 2000 war Deutschland in der Steinzeit mit Krebs kurz gesagt .grusss dir

Ja malvegil ,das hast du völlig Recht aber ich darf ja nicht Mal die Tauben erwähnen was soll den sowas wenn es Ratten wären würde die das eher ernst nehmen vllt ..

Oben