Suche exzellenten Craniosacraltherapeut (n.Upledger)

Themenstarter
Beitritt
31.05.18
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben !
Ich habe begeistert ein Buch über die Craniosacraltherspie gelesen . Von deren Entdecker Upledger. Nun möchte ich mich sehr gerne so behandeln lassen , aber gleich bei einem wirklich guten, empfehlenswerten Therapeuten/Therapeutin.
Ich wohne in Deutschland , zwischen Lindau und Friedrichshafen.
Kennt jemand ev. eine gute Adresse ?
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Gern auch in der Schweiz. Ist ja nicht sooo weit weg von uns !

Vielen Dank im Voraus
Eichhörnchen ?
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.081

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
31.05.18
Beiträge
15
Liebe Oregano!

Vielen lieben Dank für die Informationen zu
meiner Suche !!!
Sei herzlich gegrüßt

Eichhörnchen ?
 
Beitritt
16.05.18
Beiträge
17
Hi Eichhörnchen,
Ich habe selbst die Fortbildungen zur cranio sacralen Therapie gemacht.
Ich habe die Ausbildung bei Richard Royster in Mühldorf gemacht. Richard hat selbst von Upleger gelernt. Leider kommt er nicht mehr so oft nach Deutschland. Aber über www.ecranio.com wirst du bestimmt was finden.
Die nachfolge Dozenten haben mit oder von Richard gelernt.
Viel Spaß, es ist eine so beeindruckende Technik.

Grüße Kajoei
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
31.05.18
Beiträge
15
Liebe/r Kajoei !
Vielen Dank für die tolle Info!
Leider ist mir jetzt nicht ganz klar, wie ich daraus einen Therapeuten hier in Deutschland finden kann. Ich war auf der Homepage, konnte aber leider nichts derartiges finden. Könntest Du mir das bitte nochmal erklären ?
Das wäre sehr nett!!
Herzliche Grüße
Eichhörnchen ?
 
Beitritt
16.05.18
Beiträge
17
Hi Eichhörnchen,

Sorry scheinbar wurde die Internet Seite geändert (Datenschutz) da gab's eine Therapeutenliste der Therapeuten die dort die Ausbildung als auch ihr Zertifikat bekommen haben.

Woher kommst du den PLZ?
 
Oben