Suche DMPS-Arzt in meiner Gegend

Themenstarter
Beitritt
21.08.07
Beiträge
83
Hallo zusammen,

da meine Arsen-vergiftete Tochter zum Ausleiten wohl in Kürze mit
DMPS behandelt werden muss (Ratschlag von Dr. Mutter) suchen wir
für unser "Hausgebiet" (57392 Schmallenberg) einen DMPS erfahrenen
Arzt in unserer "Nähe".

Gut wären Ärzte aus den PLZ-Gebieten:

51...
57...
58...
59...
34...
35...


Bitte meldet euch, wenn ihr da jemanden kennt.

Danke.


Gruß

maxlohnee
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Manfred,

sollte sich niemand für deinen gewünschten PLZ-Bereich melden: es gibt in Wuppertal einen in Arsen-Entgiftungen erfahrenen, seit Jahrzehnten parktizierenden Heilpraktiker - ein Heilpraktiker, der mich besser therapiert hat als ein erfahrerer Umweltmediziner.
Ich hatte dir die Adresse schon in zwei Privaten Nachrichten (am Samstag und eine frühere) genannt, die du aber noch nicht gelesen hast. Magst du sie nicht einmal lesen?

Hier nochmals der Link: Arsen - Diagnose und Entgiftung im Naturheilzentrum Hollmann in Wuppertal.

Unter der genannten "Chelat-Therapie" versteht man die Ausleitung mit EDTA, DMPS und DMPA.
Ich weiß, die Praxis ist nicht direkt in deinem näheren Umfeld, du müßtest ein Stück fahren, dafür ist der Therapeut, wie er schreibt, erfahren in der Arsen-Ausleitung - das ist viel wert! Manchmal braucht es zur Entgiftung auch noch begleitende Therapien wie z.B. den notwendigen Mikronährstoff-Geleitschutz, die nur in der Entgiftung erfahrene Therapeuten wie er mit einbeziehen.

Ich kann wirklich nur allerbeste medizinische Referenzen über ihn ausstellen (und das, obwohl ich nie mehr zu einem Heilpraktiker wollte). Aber seine Internet-Seiten hatten mich von seinem Wissen und Können überzeugt, und seine Diagnostik, Therapie und Persönlichkeit in der Behandlung dann erst recht.

Liebe Grüße Gini
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.068
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben