Sternzeichen Waage und stolz darauf

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Waage,

mein Vater ist auch Waage, er ist ungefähr so, wie es beschrieben wird. Allerdings muss man auch die anderen persönlichen Planeten berücksichtigen, wie Mond (Seelenleben), Venus (Art zu lieben), Merkur (Kommunikation), Mars (Aggression) und den Aszendenten (Äusseres, Veranlagung). Ich beschäftige mich seit zehn Jahren mit Astrologie, habe mir ca. 5000 Horoskope von Leuten oder Ereignissen angeschaut und bin immer wieder fasziniert, wie es zutrifft. Dabei meine ich nicht die Blödzeitungs-Horoskope, sondern richtige Berechnungen. Auf astro.com kann man sich z.B. ein eigenes Horoskop kostenlos berechnen lassen. Interessant ist hierbei auch, dass die Konstellationen, die viele sog. Politiker, Grossindustrielle und andere, unangenehm in der Gesellschaft auffallende Personen haben, in meinem alten Ebertin-Astrobuch mit schwierig, destruktiv, machtversessen usw. gedeutet werden:rolleyes: Faszinierend.

Viele Grüsse vom Krebsle
Schwester E:)
 
Hallo vittella,

echt? Erzähl mal:) Was bist du denn für ein Jahrgang? Vielleicht hat es mit good old Neptun zu tun?;) Ah, ich sehe es gerade, du müsstest den Neptun tatsächlich in der Waage haben, Nepi steht für: https://www.astrologisches.de/planeten/neptun.html Wenn du dann noch entweder Krebs, Steinbock oder Widder bist, bildet er ein Quadrat zu deiner Sonne, alles klar...? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vittella,

echt? Erzähl mal:) Was bist du denn für ein Jahrgang? Vielleicht hat es mit good old Neptun zu tun?;) Ah, ich sehe es gerade, du müsstest den Neptun tatsächlich in der Waage haben, Nepi steht für: Neptun : Planeten im Horoskop | Sternzeichen & Planetenbedeutung Wenn du dann noch entweder Krebs, Steinbock oder Widder bist, bildet er ein Quadrat zu deiner Sonne, alles klar...? :-)

ja, Neptun rückläufig in der Waage....
bin Krebs....Neptun Trigon mit Venus, kein Quadrat....Sextil zu Jupiter....und was schliest du daraus.?
 
Mein gesch. Ehemann ist Waage:mad:

Entscheidend soll auch der Aszendent sein. Das Sternzeichen alleine, soll wenig aussagen

Gruß Carmen
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben