Stechen in der Brust mit 20 Jahren?

Themenstarter
Beitritt
01.08.10
Hallo , ich heiße Sven und bin 15 jahre alt ... Ich habe das stechen auch in der linken brusthälte ( es geht zur mitte hin ) bin nicht zum artzt... weil ich wie viele andere auch sehr angst vor einer diagnose wie z.b Krebs oder Herzklappenrythmussstörung habe . Ich habe mit 14 jahren angefangen zu rauch bis ich 14 1/2 alt war dan wieder blitzartig aufgehört ... und jetzt wo ich bald 15 werde rauche ich nur wenn ich hier imurlaub bin also eben nur gelegenheitsraucher ... jetzt kommt das stechen in meiner brust oft nach dem rauchen , bekomme kopfschmerzen und mein linkes ohr tut weh . Ich höre ab sofort auf mit dem rauchen ... ist schwer aber mir egal ... was soll ich jetzt tun ?? ich habe angst vor dem doc , auserdem werden mir in 4 wochen dir polypen oder so rausgenommen ... bitte helt mir ...

lg svenski.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Sven,
ich will Dir keine Angst machen, aber bei Schmerzen in der Brust solltest Du wirklich einen Arzt aufsuchen. Schmerzt manchmal der linke Arm? Dann könnte es das Herz sein.
Vielleicht ist es nur das Zwerchfell. Das sticht ja auch immer, wenn man zu schnell gelaufen ist. Die Stiche haben ganz sicher nichts mit Krebs zu tun.
LG Rawotina

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben