So Hallo.
Ich war Mittwoch beim Chiropraktiker und er sagte mir das er das schon wieder hin bekomme.
Er sagte das wäre die Knochen Haut der Brust die solche Beschwerden auslösen könne und versuchte mir grosse Hoffnung zu machen.
Scheint ein zimmlich netter Mensch zu sein.
ich sagte ihm aber auch das ich noch zimmlich Skeptisch sei, da nach 5,1/2 Jahren wirklich Extremen Schmerz, Verzweiflung und dadurch starke Verbitterung man nicht mehr so schnell sowas Glauben kann.
Wiederum bin ich auch so offen wie es mir nur geht, aber Glauben tu ich es erst wenn wirklich spürbare Linderung eintritt.
Er Wollte mir echt zu 99% versichern das es so wäre, da er schon seit 75 den Beruf ausübt, und auch schon zimmlich annerkant in den USA war.
Er hatte schon viele fälle die sehr ähnliche Symptome einer Angina Pectoris hatten und erfolgreich behandelt.
Naja wie gesagt ich Probiere offen zu sein, aber ich Will mir nicht nun grosse Hoffnung machen, und dann TOTAL Depremiert feststellen das es nichts gebracht hat...
Aber nehmen wir mal an es STIMMT...
GOTT würde ich mein Leben in Zukunft geniessen, und Probieren soguts mir es geht auch anderen Leidenden Menschen Tips und Hilfe zu geben.
Denn man steht sehr offt zimmlich Alleine da mit solchem Leid.
Aber ein klares Danke an die Menschen die mir immer mal wieder geschrieben haben, und Tipps gaben!
Ich meine eine solche Krankheit kann auch ein Geschenk sein, wenn man es überwunden hat. Denn das würde meine Lebenseinstellung sehr zum Positiven wenden.
Aber eben, ich warte möglichst Neutral die ersten Behandlungen ab, und dann schauen was es mir gebracht hat.
Aber WENN... DANN...


*hoff*