Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Paul
Hast du eigentlich genaue Ergebnisse deiner Röntgenaufnahme in Seitenneigung? Wie weit weicht dein Dens ab?
Befundbericht schrieb:Bei Kopfseitkippung rechts bzw. links findet sich jeweils eine erhöhte Mobilität i.S. eines Dancing Dens. Der Winkel zwischen Nasion und Basion einerseits und Okklusionsebene andererseits beträgt 35,8%.
Beim Upright-MRT war die Abweichung schon sichtbar, aber noch moderat.
Ich will nicht Jahre in diesem Zustand verbringen; ich gebe mir und meinem System jetzt noch 3 Monate und werde beobachten und auch mein Seelenleben auf Vordermann bringen, die Vitaminspeicher aufladen und das Gesundheitsbewusstsein vertiefen und dann geht's los. Zu lange will ich das nicht aufschieben.
´Transversum wurde als unauffällig begutachtet; bei den Alarligamenten allerdings Veränderungen sichtbar (gemäß Radiologe).
Allerdings bin ich der Überzeugung dass viele Patienten mit diesen Problemen ggf. vllt. auch generell eine Bindegewebsschwäche haben. Es muss ja eine Ursache haben, wieso bei einem Teil der Bevölkerung diese eigentlich fast unkaputtbaren Bänder, welche wirklich immense Kräfte aushalten sollen, trotzdem in ihrer Funktion nachgeben.
trotzdem dicke Wassereinlagerung im Atlantoaxialgelenk.... noch Fragen?![]()
.Also Wirbel können hier sicher nicht verschoben werden
Preise hat Paul schon mal genannt. So in der Ecke 7000 - 10000 US Dollar wird man schon rechnen müssen.
Man muss nicht zwingend nach Brüssel fliegen. Allerdings schadet es auch nicht, wenn man einen Eindruck vom Arzt haben will.
Wo wird der Kopf überstreckt? Bei der Prozedur?
Genau, ich hab mich über email gemeldet; dann kurzer Austausch der Info´s. Danach folgte ein Telefonat.
Sehr gerne gesehen ist ein Upright-MRT und Röntgenaufnahmen nach Sandberg. Die Beratung telefonisch kostet soweit ich weiß 200,- €, die tatsächliche Beratung vor Ort mit Untersuchung 500,- €; alles wird aber verrechnet bei tatsächlich stattfindender Behandlung.
Kam es schlagartig oder schleichend