Ständige Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
17.10.17
Beiträge
1
Hallo, ich leide seit Jahren unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Ich hoffe hier einiges zu finden was meine Probleme beseitig .
Lg
 
Hallo Marci,

mit diesem Problem bist Du nicht allein ...

Wenn Du oben rechts in die Suchfunktion "Blasenentzündung", "Cystitis" eingibst, wirst Du auf zum Teil lange Threads stossen, in denen es viele gute Tipps gibt.

U.a. wird auch dieses Buch genannt:
Bücher von Amazon
ISBN: 3000175741


Grüsse,
Oregano
 
Ich würde mich als erstes um den Blasenmeridian kümmern, um Störfelder zu finden. Die Schneidezähne liegen auch im Blasenmeridian. Eng verbunden mit dem Blasenmeridin ist der Nierenmeridian.
 
Bei einer Blasenentzüdnung helfen mir immer Cranberry Kapseln, natürlich wenn Sie zu häufig auftritt, wäre es besser einen Arzt aufzusuchen.
 
Oben