Themenstarter
- Beitritt
- 31.08.08
Hallo,
ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören
Da ich ja eher ein wibbeliger Mensch bin,dazu noch hochsensibel und des öfteren unter "Strom" stehe machen mich langsamere Menschen einfach nervös,insbesondere Arbeitskollegen.
ich könnte manchmal zu viel kriegen,wenn nun mal viel zu tun ist und manche Arbeitskollegen nicht aus dem Quark kommen,will heißen,sie sind einfach zu langsam
So denke ich.
ich spüre aber ,das das so nicht stimmt.
Sie haben ein gesundes Tempo ,nur ich nicht:schock:
Wenn ich mit langsameren zusammen arbeiten muss ,habe ich regelrechte Agressionen,ich bin dann total sauer
Mein Anspruch und meine Angst :wir müssen das Pensum schaffen.
Ich brauche aber auch Ordnung um mich herum ,eine gewisse Struktur ,die dann manchmal im Chaos nicht gegeben ist.
Ach ich weiß auch nicht.
Spiegelungen?
Wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe ,sorry ,es treibt mich halt um.
glücksdrachen
ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören
Da ich ja eher ein wibbeliger Mensch bin,dazu noch hochsensibel und des öfteren unter "Strom" stehe machen mich langsamere Menschen einfach nervös,insbesondere Arbeitskollegen.
ich könnte manchmal zu viel kriegen,wenn nun mal viel zu tun ist und manche Arbeitskollegen nicht aus dem Quark kommen,will heißen,sie sind einfach zu langsam
So denke ich.
ich spüre aber ,das das so nicht stimmt.
Sie haben ein gesundes Tempo ,nur ich nicht:schock:
Wenn ich mit langsameren zusammen arbeiten muss ,habe ich regelrechte Agressionen,ich bin dann total sauer
Mein Anspruch und meine Angst :wir müssen das Pensum schaffen.
Ich brauche aber auch Ordnung um mich herum ,eine gewisse Struktur ,die dann manchmal im Chaos nicht gegeben ist.
Ach ich weiß auch nicht.
Spiegelungen?
Wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe ,sorry ,es treibt mich halt um.
glücksdrachen