Themenstarter
- Beitritt
- 12.04.10
Hallo,
ich hab ja gestern schon mal geschrieben. Heute mache ich mir allerdings Sorgen um diesen Husten.
Der dauert nun 10 Tage und zeigt keine Veränderung, trotz Schleimlösern, Antibiotikum (seit gestern) und einem Spray namens "Foster", was irgendwie entzündungshemmend sein soll.
Fakt ist jetzt ganz einfach mal: ich krieg den Rotz nicht rausgehustet.
Das ist quälend.
Ich inhaliere, Erkältungsbade, trinke Unmengen Tee, halte mich warm, Zwiebelwickel usw.
Fühlt sich an wie eine akute Bronchitis. Aber so lange?
Gestern meine mein Arzt da wären Geräusche in der Lunge.
Was kann ich denn noch tun?
Und was ist denn da los? Normalerweise ist der Husten recht bald weg bei mir und ich brauch auch sonst kein AB.
LGB
Achja, und kann mir möglicherweise irgendwer verraten wie man den "Auswurf" auswirft?
Bei mir löst der Versuch es auszuspucken nämlich Brechreize aus...
ich hab ja gestern schon mal geschrieben. Heute mache ich mir allerdings Sorgen um diesen Husten.
Der dauert nun 10 Tage und zeigt keine Veränderung, trotz Schleimlösern, Antibiotikum (seit gestern) und einem Spray namens "Foster", was irgendwie entzündungshemmend sein soll.
Fakt ist jetzt ganz einfach mal: ich krieg den Rotz nicht rausgehustet.
Das ist quälend.
Ich inhaliere, Erkältungsbade, trinke Unmengen Tee, halte mich warm, Zwiebelwickel usw.
Fühlt sich an wie eine akute Bronchitis. Aber so lange?
Gestern meine mein Arzt da wären Geräusche in der Lunge.
Was kann ich denn noch tun?
Und was ist denn da los? Normalerweise ist der Husten recht bald weg bei mir und ich brauch auch sonst kein AB.
LGB
Achja, und kann mir möglicherweise irgendwer verraten wie man den "Auswurf" auswirft?
Bei mir löst der Versuch es auszuspucken nämlich Brechreize aus...
Zuletzt bearbeitet: