Somatoforme Störung

Datura

in memoriam
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.819
Danke, Kari, ja der Klassiker ist seit Jahren auf meiner Festplatte, ist wirklich gut.

der psychologische
Hypochondrietest fiel dagegen negativ aus
Aus dem Püttmann- Klassiker

Sag ich doch dauernd, es gibt Tests, die psychisch und körperlich abgrenzen können, ist zwar nicht so sicher, wie 1 und 1, aber es ist ein Hinweis für jemand in Testen ausgebildeten, das zusammen mit ein paar Therapiestunden (bei einem guten psychologischen Psychotherapeuten, der einige Weiterbildungen hat und kein Schmalspurer ist) und man ist für immer aus der Hypochonderfalle.

Grüße von Datura
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
07.02.12
Beiträge
199
Komisch seid ich weiss das ich borreliose habe ist auch meine "Hypochondrie" verschwunden ;-)
warum das blos,plötzlich habe ich keinen Gehirntumor mehr wenns mal im Kopf zuckt oder sticht !haha sowas geniales !

LG Sascha
 
Oben