So werden Pandemien gemacht

Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
ich weiss ist etwas reisserisch, aber: mann stelle sich mal vor dieses Pulver wäre Anthrax gewesen. Wer weiss wieviele Menschen daran nur im Kopf erkrankt wären und wieviele wirklich? Wären ev. Menschen gestorben daran wenn man keine Entwarnung gegeben hätte?



Obwohl das Pulver also gänzlich harmlos war, stellten die Sanitäter vor Ort bei zahlreichen Personen typische Vergiftungssymptome fest, wie Roland Portmann von Schutz & Rettung am Mittwoch gegenüber der Nachrichtenagentur sda sagte: Kopfweh, Husten, Erbrechen, gereizte Atemwege.
http://http://www.landbote.ch/detail/article/grosseinsatz-in-schlierener-postzentrum-von-feuerwehr-und-polizei/gnews/99205850/

Sie Psyche hat eine so ernorme Kraft über uns - sollte eigentlich zu denken geben;)

Die nächste Pandemie ist in Planung: Wer daran glaubt, selber schuld. Wer nicht-:freu:

LG Therakk
 
Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
Dieses Wissen wird nicht blos benutzt um die Umsätze zu steigern sondern überhaupt um Krankheiten zu verbreiten.....ich sagte doch die nächste Pandiemie ist in planung..

Experte befürchtet starke Grippewelle in Deutschland - Gesundheit - Bild.de

und wenn man diesen Artikel als Hintergrund nimmt:
Lebenslanger Schutz: Super-Impfstoff gegen alle Grippeviren entwickelt - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

"Falls es in der Zwischenzeit eine neue Pandemie geben sollte, wäre auch eine Schnellzulassung des Impfstoffes in ein bis zwei Jahren möglich", sagte Ludwig vor Beginn einer internationalen Tagung von Grippe-Experten und Grippe-Forschern in Münster.
sogar mit Ansage.;)

Die Macht unserer Gedanke ist deutlich stärker als die Meisten denken! lass einen Gesunden glauben er seit tot krank und er wird krank - überzeug einen kranken dass er gesund werden kann und er kann gesunden, nicht immer, aber (wie uns der Postanschlag mit Backpulver schön zeigte) sehr oft!

Schöner Gruss
Therakk

übrigens: wo denkt ihr sitzen die besten Werbefritzen? Die machen wohl kaum Werbung für Nutella oder Ariell, nee, die lenken die Masse
 
Oben