Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:lachen2: Was es nicht alles gibt...)) Danke, Jürgen! :klatschen
Im Dunkeln ist es vor allem eins: furchtbar spannend. Man sieht nämlich nicht, was der Partner als nächstes vor hat. Und umgekehrt.
Wenn man nichts sieht kann man/faru sich viel besser aufs spüren/fühlen konzentrieren. Andererseits ist es auch sehr reizvoll einen schönen Körper bei Lichte zu sehen,Dafür gibt es auch diverse Augenbinden, Masken usw...![]()
Klar, aber leider wird meißtens nicht darüber gesprochen, es läuft nur das Übliche, was dann oft beide nicht zufrieden stellt. Schade!!Alles ist schön, solange es Beiden gefällt..![]()
Der Frühling hat begonnen und es wird heller....
und dann "Sex im Dunkeln" tztztz...
Die Frau ist doch ein so schönes Wesen als Gegenpol des Mannes, dass es einfach schade ist, sie im dunkeln "zu verstecken" und sich nicht an ihrem Anblick zu erfreuen.
aber Pius, es gibt doch auch schnuckelige Männer deren Anblick man gern genießt..als Frau..
Zudem ist der Augenkontakt wie auch schon gesagt etwas sehr schönes.
Oder zuzusehen, wie ich von der Partnerin berührt werde oder wie ich sie berühre...
Viele der möglichen Gründe für Sex im Dunkeln wurden schon erwähnt und kann ich unterstützen.Auch da stimme ich dir zu..
Es soll Frauen geben, die sich nur im Dunkeln ausziehen und die sich niemals im Spiegel anschauen würden.
80% der Frauen sollen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sein...ja leider..
Männer haben vielleicht auch Angst, sich als Mann nackt zu zeigen, weil sie den doofen Suggestionen des Internets/Kollegen etc aufgesessen sind und auch an ihrem Körper zweifeln. :schock:auch das stimmt und es wird viel zu viel Gewese darum gemacht..sich so annehmen das ist hier die Devise..
Das natürliche Verhältnis und die Achtung vor dem eigenen Körper fehlt vielen Menschen... und dann finden sich zwei solche Menschen... LICHT AUS!!!so ist es, die Urangst der Männer sie könnten den Anforderungen nicht entsprechen...im Bestücktsein ect...
ES könnte ein gute Übung sein, sich nackt vor einen Spiegel zu stellen, und den GANZEN Körper ganz bewusst zu betrachten... und in anzunehmen, so wie er ist, er kann eh kein anderer sein....ja so wird es aber immer sein..es wird sich immer etwas finden am Körper was Einem nicht zusagt..
Ich schliesse damit nicht aus, dass es auch ein reizvolles Spiel sein kann im Dunkeln.so sehe ich das auch..Aber Selbstgefallen und sich frei zu zeigen da gehört dann doch noch ein gewaltiges Selbstbewusstsein dazu..das sind 2 paar verschieden Schuhe..finde ich..
Die Frage ist, kann ich das frei wählen, oder "MUSS" es im Dunkeln sein.... :idee:
die beste Alternative..freies wählen..![]()
Ich würde empfehlen in die Sauna zu gehen oder an den FKK-Strand. Da wird man und frau dann sehr schnell feststellen, dass andere Menschen mit ihren körperlichen Idividualitäten überhaupt kein Problem haben.ES könnte ein gute Übung sein, sich nackt vor einen Spiegel zu stellen, und den GANZEN Körper ganz bewusst zu betrachten... und in anzunehmen, so wie er ist, er kann eh kein anderer sein....
Welch ausgefeilter Kommentar :lachen2:. Versuchs nochmal wenn du wieder nüchten bist :bier:.also ich hasse es wenns stockdunkel ist - egal bei was. Um beim Thema zu bleiben: so lange es nicht so hell ist dass es einem das Auge ausbrennt isses mir im hellen lieber.
Warum ? Keinen blanken Schimmer. Ist halt so und damit gut. Muss aber schon natürliche Helligkeit sein. Wenn nicht hab ich immer noch gute Nachtaugen.