Seltsames Symptom - Verkrustete Achselhaare!

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
513
Hallöle,

ich hab ja schon VIEL Symptome erlebt und gehabt, aber SOWAS noch nicht.

Ich habe entdeckt, dass ich verkrustete Achselhaare habe und ich dusche mich selbstverständlich oft genug (alle 2-3 Tage). In den letzten Tagen sogar öfters weil ich auch mal geschwitzt habe.
Die Haare sehen üngefähr so aus wie mit Zuckerguss. :eek:

Da ich ein Mikroskop habe, habe ich auch gleichmal nachgesehen was das sein konnte. So wie es für mich aussieht, haben es sich da Bakterien gemütlich gemacht in einem gelartigen Biofilm. Ähnlich weisslichen Biofilm habe ich bereits auf der Zunge entdeckt im hinteren drittel der Zunge welcher auch aus Bakterien zu bestehen scheint.

Kennt das auch jemand anderes?

Gruss
Tobias
 
wundermittel
Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.582
hallo toby,mein mann hat das gehabt, genau so schlimm wie du.er hat eine alkoholische lösung bekommen,jetzt geht es wieder.zur sicherheit rasiert er sie sich jetzt regelmaßig. der test hat bakterien ergeben.eine salbe für den körper hat er auch bekommen.weiß aber nicht mehr wie sie hieß.den mund hat er mit kalmus gespült und einen schaber benutzt.lg sanara
 
Oben