Selbstverantwortlich für die eigene Gesundheit sorgen!

Themenstarter
Beitritt
24.05.13
Beiträge
2
Hi,

auch ich bin davon überzeugt, dass viele Krankheiten/Symptome oft am Ende einer langen Kette stehen und dass daher die Behandlung eines Symptoms alleine nicht die Lösung eines Problems sein kann.

Mich (40) plagt seit heuer der Heuschnupfen mehr denn je und über Internetrecherchen zu diesem Thema bin ich schließlich auch auf euch aufmerksam geworden. „Wasser + Salz“, das probier ich gleich mal aus, soll ja ein heißer Tipp hier sein... Ich bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ich damit machen werde!

LG aus Wien,
Elisabeth
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.183
Hallo Elisabeth,

schön, dass wir Dich als neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du schon einen "heißen Tipp" bezüglich Heuschnupfen gefunden hast und hoffen, dass er Dir helfen wird:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben