Hilfe,ich werd noch irre.
Gestern hatte ich nja den termin in Hannover was ich absagen musste da es mir so schlecht geht das ich nicht aus dem Haus komme,liege nur im Bett fühle mich richtig schwach.
den nächsten Termin ist am 8.9. und der eine Arzt den ich an rief fragte aiuch ob noch keine weiteren Blutkontrolle vornahm da meinte ich naja das letzte mal bei dem Schilddrüsen Arzt der auch den Therapie vorschlag machte mit den Tabletten.
Naja habe dann mein Hausarzt angerufen das es mir schlecht geht und mein Blut kontrolliert werden muss da sagte er dafür müsste ich extra zum Schilddrüsen Arzt gehn da meinte ich ich habe heute ein angerufen und der meinte das würde nix bringen da er mich nicht kennt ich solle doch zum Hausarzt gehn und somit habe ich bei meinen hausarzt ein Termin bekommen zweck Blutabnahme aber erst Dienstag also wieder eine Woche warten,ich werde irre hier ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte da es mir so schlecht geht.
Der Arzt der mir versucht hat zu helfen kann aber mir nicht helfen er ist nur ein Neurologe hat aber gesagt es muss gekuckt werden ob meine Antikörper zu hoch sind ect.
Mein Hausarzt meinte auch wo ich meinte die tabletten helfen nicht jetzt gehts mir ja noch schlechter da meinte er erstmal kucken ob ich überhaupt Hashimoto habe.
Der eine Schilddrüsen Arzt den ich heute an rief der meinte wiederum meine Symptome passen nicht zu Hashimoto,also ich weiß selber nicht mehr was ich habe,ob ich was habe,oder ob die Ärzte immer noch nicht wissen was ich habe.
Ich hätte gestern nach Hannover gemusst das weiß ich aber ich konnte nicht ich sah im gesicht aus als würd ich jeden Moment aus den Latschen kippen.
Also heißt das dass iuch kein Hashimoto habe bzw. keiner weiß was oder ob ich was habe?!