Themenstarter
Beitritt
28.10.17
Beiträge
5
Hallo,

Vor 2 Jahren fing es mit starkem Kopfdruck an und daraufhin hatte ich immer Todesangst, da der Druck so unbekannt war. Außerdem fing mein Herz dauernd an zu rasen und ich bekam Panikattacken. Es waren alles immer plausible Angststörungen und dies wurde nach meinen 2 wöchigen Krankenhausaufenthalt auch so festgestellt. Die Probleme traten immer wieder auf und ich ging immer wieder ins Krankenhaus, da die Symptome anders wurden, diese Beschwerden traten immer dann auf, wenn es spät wurde oder man Langeweile hatte. Später bin ich dann tagesklinisch untersucht worden, dort sprach man darüber wie man damit umgeht etc. Immer wieder hatte ich andere Symptome die mir mein Körper vorgaukelte, z.B etwas mit der Brust/Lunge, Trombose oder eine Herzkrankheit. Diese Symptome fühlten sich immer sehr realistisch an und die schmerzen ebenso. Ich bin daraufhin noch einmal ins Krankenhaus, diesmal war es wegen meiner Lunge, mein Herz fing an zu rasen und das immer wieder, besonders nachts vorm ins Bett gehen.

Natürlich zweifelt man an sich selbst und man geht aus Prinzip nicht mehr zum Arzt, wenn man denkt etwas zu haben. Man kommt sich verdammt blöd vor und ich will lediglich die Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist.

Nunja, danach war ich relativ stabil und hatte ein paar Monate später einen Knoten unter meiner Achse und dieser tat immer sehr weh und wurde nach einer weile auch wieder kleiner, er war aber auch einer Belastung ausgesetzt (rucksack). Diesen Knoten hatte ich etwa 2-4 Monate. Mir ging es in der Zeit öfters mal echt mies und es kamen immer mal wieder Symptome, wie Übelkeit, schwer Luft kriegen, Kopfstiche mit schwindel, Augen brannten, Gliedmaßen waren immer sehr trocken und ich musste doppelt so viel an Wasser trinken, da meine kehle immer so trocken war.

Nun letztens hatte ich in der Nacht 2 mal vom Tod geträumt und als ich aufwachte fühlte ich mich Buchstäblich wie ein Zombie. Ich hatte mich gefühlt als wäre es um mich geschehen und mir war so schwindelig. außerdem fällt mir immer mehr auf, dass mein Kopf nachlässt. Ich fühle mich als würde ich dümmer werden. Diese art von Kopfschmerz macht mir verdammt angst und folgt direkt mit schwindel, ich fühle mich schon seit langem sehr schwach und male mir im Kopf langsam aus, dass es evtl. tödlich ist.

Entschuldigt das es so unstrukturiert ist und grammatikalisch wohl auch nicht auf dem besten stand ist, ich habe nicht geschlafen und ich bin wirklich auf einen guten Rat angewiesen.

Ich zweifel langsam daran, dass die Psyche zu sowas in Stande ist, falls dem so ist, würde ich mich sehr über Expertenmeinungen freuen.

Edit: Außerdem riecht mein Urin immer sehr intensiv und sieht meines erachtens nach nicht normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Jasuchino,

herzlich willkommen bei uns :wave:

..... magst du eventuell noch kurz dazu schreiben ob oder was sich vor dem beginn deiner symptome in deinem umfeld eventuell verändert hat .
die /eine veränderung kann /darf auch ruhig etwas länger zurück liegen .

gruß ory
 
Vielen Dank für eure Antworten, bin froh mich hier gemeldet zu haben.


@ory, Ich war zu der Zeit immer alleine und habe seit ich 13 bin schon unter Depressionen gelitten, welche ich nicht behandeln ließ. Außerdem gab es einen riesen Misserfolg, da ich die 11te Klasse nicht beenden konnte. Ich lebte zu der Zeit alleine 700 Km von Familie entfernt und habe leider keine Bleibe mehr finden können.

@docwho, Ich weiß nicht so recht, trüber Urin der nach Ammoniak riecht vielleicht. Oder Orange-Braun der nach Ammoniak riecht. faulig kann auch sein.

Neue Symptome: Ich habe etwas Schlaf bekommen und bin des öfteren nachts aufgewacht, hatte hauptsächlich immer durst und fühlte mich genau wie gestern immer wie ein Zombie und mir war schwindelig. Als ich versucht habe mich nach rechts zu drehen ist ein stechender Schmerz von der linken Hälfte meines Nierenberreichs bis in die Rechte gezischt. Ich habe mit dem Gedanken gespielt ins Krankenhaus zu gehen. Ich habe auch nicht leichte schmerzen in anderen Körperregionen gehabt, aber das war am auffälligsten.

ps. Ich war zudem erkältet die letzten 2 Tage und musste andauernd niesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jasuchino,
wieviel Wasser o.ä. trinkst Du pro Tag?
Probleme mit den Nieren sollte man nicht unterschätzen.
Und wie sieht es mit Deiner Ernährung aus?
Alles Gut
P.S. wo lebst Du denn zu Zeit?
 
Könnte auch gut eine Histaminintoleranz mit im Spiel sein! Davon habe ich je nach Diättreue manchmal schlimmen Durst (verminderte Speichelbildung). Schwindel passt auch und viele Befindlichkeitsstörungen.

Depresionen können durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten hervorgerufen werden.
Ich kenne das massiv durch Fructose, Milcheiweiß. Gluten, Histamin.......

Meine chronische Nierenerkrankung war komplett schmerzfrei. Glomerulonephritits, autoimmun. DAO Mangel bei Niereninsuffizienten,also Histaminintoleranz.
ABER: BEi Nierenschmerzen ist eher akut was los UND sowas kann auch durch Stress ausgelöst werden, meine Erfahrung.

Beste Wünsche.
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
@docwho Ich lebe zurzeit in Karlsruhe und ich trinke an die 3-4.5 Liter am Tag. Meine Ernährung ist momentan nicht sehr gut, aber ich achte darauf, dass ich die nötigen Vitamine bekomme.

@Oregano Nein wurde ich nicht, danke für den Tipp.

@bestnews Meine depressionen kamen glaube ich, weil ich sehr introvertiert bin.

Ich frage mich bloß ob all diese Symptome überhaupt durch die Psyche hervorgerufen werden können, das ist langsam etwas extrem.

Grüße und danke für die vielen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine depressionen kamen glaube ich, weil ich sehr introvertiert bin.

Das dachte ich früher so ähnlich: Schwere Kindheit.
Genauso mit meinen zahllosen Symptomen schob ich alles auf die Psyche.
Und lag fast komplett falsch.

Ich würde mich nicht fragen, sondern ausprobieren....vorher gründlich recherchieren im Bereich der Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Das Thema Mängel an Vitalstoffen und Belastung mit schädlichen Stoffen könnte sicher auch Thema sein.

Beste Wünsche .
Claudia
 
Hallo Jasuchino.

wie sieht es mit Deinen Zähnen aus? Hast Du Amalgamfüllungen? Diese können sich auf den ganzen Körper, besonders auch auf die Nieren und Gehirn auswirken, und die Psyche beeinträchtigen.
Ich war früher auch sehr introvertiert und alleine und dachte die Psyche wäre es, dabei war es das Amalgam.

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Und Amalgamvergiftete haben wiederum Nahrungsmittelunverträglichkeiten satt nach Dr. Mutter.
Mein Onkel hat damit vermutlich auch ein großes Thema: Menschenscheu...

Beste Wünsche.
Claudia.
 
Hallo Jasuchino,

"3-4.5 Liter am Tag" erscheint mir schon viel. Das schwemmt auch "gute" Mineralstoffe aus dem Körper.
Das kann noch andere Symptome auslösen.
Meine Ernährung ist momentan nicht sehr gut, aber ich achte darauf, dass ich die nötigen Vitamine bekomme.
Wenn Du nicht regelmässig Fisch oder Leber isst, ist ein B12-Mangel wahrscheinlich. Solche Symptome können sehr verschieden sein.

Der Geruch nach Ammoniak kann auf eine Bakterielle Infektion hindeuten.
Chronische Nierenschmerzen, Verstärkter Durst und Harndrang - Ursachen und Diagnose - ihresymptome.de
Schmerzen in der Niere können auch durch Nierensteine ausgelöst werden.

Falls es sich doch um Diabetes handelt:
Diabetes kann auch Deine Nieren beeinträchtigen. Ich würde auf jeden Fall so bald wie möglich einen Arzt konsultieren und ihm die Symptome Durst, Nierenschmerzen, Dunkler Urin, "Ammoniak-Geruch" schildern.

Alles Gute
P.S. was für Getränke trinkst Du denn und treten Deine Nieren-Schmerzen öfters auf oder sind sie gar permanent vorhanden?
 
Ich habe Nierenschmerzen seit ich eines Tages zu lange auf einer Mauer saß und der Wind die ganze zeit an meinen Nieren entlang zog, da lag ich im Bett mit schmerzen und konnte mich nicht bewegen, bis diese dann wieder warm genug waren, denke ich. Das hatte ich öfters und ich muss immer darauf achten warmes zu tragen und etwas das meine Nieren schützt.

Ich werde das beim Arzt morgen genau so sagen, klingt gut.

Allgemein merke ich oft was an meinen Nieren. Ich trinke ausschließlich Wasser und nehme täglich eine Multivitamintablette ein.

Diese Lebensmittel nehme ich auch nicht regelmäßig zu mir.
 
Ein Teil meiner Ausscheidungen war heute vollkommen flüssig. Kann das noch ein Zeichen für irgendetwas sein oder habe ich einfach nur eine Magendarm Grippe ?
 
Wichtig: Du brauchst neben Vitaminen auch täglich Mineralstoffe.
Gute Mineralstoff-Lieferanten sind z.B. Kakaopulver, Kürbiskernen, Emmentaler Käse, Sojabohnen,Reis, und Grünkohl.

Für eine Entzündung empfehle ich Dir als einfaches Hausmittel Trauben (bzw. Traubenkernen) und Omega-3-Kapseln.
Nieren sind sehr Kälteempfindlich. Eine Nieren oder Blasenentzündung kann wahrscheinlich solche Probleme, wie Du sie hast, hervorrufen.
Zur stabilisierung Deines Darms kannst Du Kohletabletten nehmen.

Hier findest Du gute Infos, wie Du Deine Nieren pflegen kannst.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/nierenreinigung.html

Alles Gute
 
Oben