Schwitzen ohne Hitze möglich???

Themenstarter
Beitritt
15.06.10
Beiträge
140
Ich lese immer wieder, dass Schwitzen eine gute Möglichkeit der Entgiftung ist. Leider habe ich aufgrund einer Neuroborreliose (oder MS) eine extreme Hitzeempfindlichkeit. Nur wenige Grad genügen und ich kann nicht mehr laufen und brauche sehr lange, bis ich mich überhaupt wieder bewegen kann. Mache ich z.B. Sauna, dann kann ich nach max. 5 Minuten nicht mehr aufstehen und muss heraus getragen werden. Auch heiße Bäder sind nicht möglich. Zwar kann ich dann einfach kaltes Wasser nachlaufen lassen, aber das nützt auch nichts, weil die Symptome anschließend trotzdem deutlich schlimmer werden und ich sogar befürchte, dass ich dauerhafte Verschlimmerungen riskiere. Auch Infrarotsaunas helfen nicht, dort ist der gleiche Effekt zu beobachten, weil schon wenige Grad bei mir genügen.
Jetzt meine Frage an das Forum: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich ohne Erhöhung der Körpertemperatur richtig ins Schwitzen gerate? Ich komme hier alleine nicht weiter.

PS: Andere Methoden nutze ich ständig: Einläufe, 4L-Trinken/Tag, HG-Entgiftung mit DMSA/DMPS/ALA, etc. aber ich schwitze einfach nicht und würde dies eben gerne tun.
 
meine Frage an das Forum: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich ohne Erhöhung der Körpertemperatur richtig ins Schwitzen gerate? Ich komme hier alleine nicht weiter.
Hallo Elwuwu,

versuchs doch mal mit Lindenblütentee, das wirkt bei mir immer. :fans:

Liebe Grüße
Rota
 
Danke für den Tipp. Habe es gleich bestellt und werde berichten, ob es bei mir wirkt.
 
Oben