Schwindel, Benommenheit etc.

Themenstarter
Beitritt
03.10.15
Beiträge
9
Hallo ich bin gerade neu hier.

Ich bin selbständig und arbeite von haus aus; sitze am pc den ganzen tag. Zudem hab ich mein leben lang schon asthma. Als kind war ich viel zu häufig in kliniken. Seit der jugend hilft mir das medikament symbicort über die runden. Das symbicort hat sowohl cortison als auch ein ß-2- sympathomymoticum (hoffentlich richtig geschrieben) enthalten und ist nur in pulverform. Meist hab ich zur vollblüte von baum und strauch starkes asthma und muss mich zusätzlich mit tabletten versorgen. Als kind war ich häufiger krank, also wurden mit mit 9 jahren die mandeln und polypen entfernt. Direkt danach hab ich riesige furunkel am rücken gehabt, die nach einem monat weg sind. Seitdem auch nie wieder.
Zum asthma hatte ich auch neurodermitis, die schlußendlich mit einer von der apotheke angemischten hochdosierten urea pura salbe weg gegangen ist.Ebenfalls hatte ich starkes akne im gesicht. Heute noch hab ich für mein alter viele (mal 3-4, aber ständig) pickelchen im gesicht, die mal kommen und gehen, wann sie lustig sind.
Als kind wurde mir attestiert dass ich ganz viele lebensmittel wie haselnuss, karotte, kirsche und apfel allergisch bin. Genauso gegen diverser pollen und tierepitelien.
Was meine allergien und mein asthma betrifft, geht es mir besser, als in meiner kindheit.

Nun zum eigentlichen problem (eigentlich sinds mehrere):

Im August war ich für eine woche in den usa, es war mitten im sommer und das flugzeug war auf dem hinflug wie ein kühlschrank. Beim hinflug hatte ich mir mein linkes knie verrenkt und die schultern. Ich vermute es lag an der unterkühlung. Bin also durch nyc gehumpelt und konnte nix wirklich geniessen.

Als ich zurück kam, habe ich mich derbe erkältet. Das war dieser infekt, der zu der zeit bei allen meinen bekannten (auch holland) kursierte. Es dauerte ewig bis die weg war.