Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Schildi,
es ist auch kein Wunder, dass es dich wütend macht und es dir nicht gut geht. So ein Mist...
Hast du das Buch gelesen, das ich dir empfohlen habe? Falls du es tust, schreib doch mal, ob es dir geholfen hat, das wäre schön.![]()
Hallo Schildkroete,
ich verstehe Dein Dilemma sehr gut und wünsche Dir sehr, daß Du eine möglichst für alle tragbare Lösung findest.
Dazu gehört u.a. die Entscheidung, daß Dir das Wohl Deines Kindes so wichtig ist, daß Du evtl. auch in Kauf nimmst, keinen Kontakt mehr zur Schwiemu zu haben, was in dieser Kultur sehr schwierig sein dürfte.
Grüsse,
Oregano
Hallo Schildkröte,
gibt es denn eine Möglichkeit, daß Du Dir Unterstützung suchst in Deinem Ort? Manchmal gibt es etwas wie eine "Familienhilfe", so solche Probleme sicher bekannt sein dürften.
Grüsse,
Oregano
Liebe SchildkröteIch weiß aber dass ich mich am Ende sowieso nicht trauen würde da weitere Schritte/Beratungen anzunehmen..
Das war schon immer so. Ich will bloß nichts übertreiben denn das wird mir ständig unterstellt..
Wüsste so nichts müsste mich erkundigen.. Ich weiß aber dass ich mich am Ende sowieso nicht trauen würde da weitere Schritte/Beratungen anzunehmen..
Das war schon immer so. Ich will bloß nichts übertreiben denn das wird mir ständig unterstellt..
Schildi
liebe Schildkröte;.... Für sie ist das halt ein Konkurrenzkampf.
Eine frage hätte ich trotzdem bzgl einer bestimmten Sache.
Aber wieso fühle ich mich dann so provoziert wenn sie das sagt und mich dabei anschaut.
Ich finde das ganze so kindisch und blöd dass ich oft einfach weggucke oder mich doof stelle. Aber es regt mich auf. Ich fühle mich persönlich provoziert. Und ich wünschte ich könnte drüber stehen.
Ich weiß dass das an mich gerichtet ist um mich zu "ärgern" oder sonst was da es anfangs bzgl seiner liebe zu mir oft sehr sehr harte Sprüche gab. Für sie ist das halt ein Konkurrenzkampf.
Schildi
Mein Sohn ist im KH aufgrund einer Lungenentzündung.
Sie ist sauer weil sie sagt es wäre meine Schuld dass er so krank ist. Sie würde ihn zu sich nehmen.
Jetzt sitze ich hier alleine mit meinem kranken Kind.