Schwermetalle ausleiten

Themenstarter
Beitritt
04.01.18
Beiträge
19
Hallo,
ich möchte meine toxischen Schwermetalle ausleiten. Was würdet ihr empfehlen?
Gibt es hierzu neue vielversprechende Mittel?
Ich würde auch gerne DMSA kaufen, aber ich weiß nicht welches Produkt empfehlenswert ist.
 
Hallo taotao,

geht es Dir um eine Schwermetallentgiftung von Quecksilber durch Amalgam oder um andere Schwermetalle?

Da ist zunächst das Meiden dieser Schwermetalle wichtig bzw. das Entfernen von Amalgamfüllunge und andere Zahnmaterialien, die nicht verträglich sind bzw. die sich gegenseitig "animieren" etwas freizusetzen, wie z.B. die Kombination verschiedener Zahnmetalle wie z.B. Gold und Amalgam.

https://www.verbraucherzentrale.de/...chwer-gefaehrlich-giftige-schwermetalle-13363

Hast Du Dich hier schon umgesehen?:
https://www.symptome.ch/forums/amalgam.3/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Amalgam ist mir egal, das habe ich nicht mehr. Könnte Ihr gute Ärzte/Heilpraktiker in Raum Bremen oder in näherer Umgebung empfehlen die ausleiten?
 
Um welche es geht, ist doch nicht wirklich wichtig oder? Seien wir mal ehrlich, jeder von uns hat Schwermetalle, auch toxische. Bei Köster war ich schon und ehrlich gesagt hat er mehrfach den Eindruck vermittelt und auch indirekt gesagt, dass er selber nicht so viel von Ausleitungen hält. Warum auch immer, ziemlich merkwürdig, da gerade er in diesem Feld arbeitet.
 
Eine Freundin ist in Hannover.
Und ja, es ist wichtig um welche Schwermetalle es sich handelt da nicht jedes Chelat, jedes Metall ausleiten kann.
Bevor du dir blind Chelate reinpfeifst, muss erstmal deine Entgiftungsleistung untersucht werden.
Danach richtet es sich nämlich wie hoch deine Dosierung sein darf. Ferner müssen die Mineralien geprüft werden. Vielleicht musst du deinen Mineralhaushalt erstmal mit Nems oder per Infusion auffüllen.

Und erst dann folgt ein Schwermetalltest, mit den du einen Therapieplan entwickeln kannst.
 
Zufolge der Gegebenheit, daß es sich bei Rizinusöl um das weitaus effektivste Breitband-Entgiftungsmittel handelt, das es gibt, im menschlichen Körper zumal Quecksilber vor allem im methylisierter Form vorhanden ist, das weitgehend über die Leber ausgeschieden wird, dürfte dies das Mittel der Wahl sein.
 
@gerold

Kannst du da mehr dazu sagen? Ich habe bisher bei verschiedenen Schulen (Klinghardt, Cutler, ...) nie wirklich was von Rizinusöl gehört. Gibt es da Gefahren?
 
Hier ist alles zusammengestellt, was man hierzu wissen sollte:
Darüber hinaus finden sich hier im Forum "Rizinusöl" Tausende Erfahrungsberichte.
 
Zufolge der Gegebenheit, daß es sich bei Rizinusöl um das weitaus effektivste Breitband-Entgiftungsmittel handelt, das es gibt, im menschlichen Körper zumal Quecksilber vor allem im methylisierter Form vorhanden ist, das weitgehend über die Leber ausgeschieden wird, dürfte dies das Mittel der Wahl sein.
Lieber Gerold.

das ist deine Vermutung. Und ich sage dir das kann Rizinusöl nicht was du beschreibst. Entscheident ist, ob es sich um eine lokale Stelle im Körper handelt und die sollte nicht schon 10 Jahre andauern. Denn Rizinusöl ist kein Biofilm-Brecher. Davon kann ich ein Lied singen.

Wozu alte erfahrene Mediziner Rizinusöl angewendet habe, das kann man z.B hier nachlesen

Jeder Keim hat seine Spezifität und es gibt kein Kraut das alles kann. Und ich denke ich weis von was ich Rede, wenn ich meine nachgeweisene Keimliste ansehe. Einzige Möglichkeit die Erfolgreich war, eben für jeden Keim das einzelne Therapiekonzept mit den geeigenten Kräutern und Mitteln einzusetzen. Ich kann Magnesium einnehmen soviel ich will, wenn mir das Bor fehlt.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir hier im Forum einen Nachweis als Laborbefund zeigst, in die Person jemand die Quecksilberausleitung nur mit Rizinusöl erfolgt ist. Ich hab es nicht gefunden. Nun vielleicht bin ich zu blöde das kann ja alles sein.


Gruß nullzero
 
Laborbefund habe ich keinen, jedoch hatte ich nahezu alle Symptome einer chronischen Quecksilbervergiftung, die im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl allesamt verschwunden sind.
 
Gerold ich hoffe Du siehst meine Fragestellung nicht negativ. Ich hab es ja erwähnt je nach dem worauf man vielleicht achten sollte. Bei einem generalisierten körperlichen Keimbefall der schon viele Jahre angedauert hat wird es und das beziehe ich jetzt auf meinen eigenen Fall schwierig, ja Aussichtslos mit eine Mittel, mit einem Verfahren oder mit einer Methode einer Erkrankung entgegenzuwirken. Dann gibt es heute und das weis man, Mycobakterien Keime die sich in 4 Std. schnell vermehren und vergleichbare brauchen 7 Std. je nach dem mit welcher Nahrung die Keime angestoßen werden.

Was ich sicherlich positiv finde ist, dass Rizinusöl den Darm sozusagen durchputzt und die Keime ob über einen ersten Durchfall oder später immer wieder nach außen befördert. Denn das ist meine eigene Erfahrung, nicht Balaststoffe welche die Keime im Darm halten, sondern Stoffe welche die Keime aus dem Darm fördern sind positiv. deshalb habe ich in meinen Smoothie immer das Xantan gegeben. Mit dem konnte bei mir das gelöste Keimpotenzial immer aus dem Darm transportieren. Aber auch das muss sicherlich nicht bei jedem so sein.


Gruß nullzero
 
Was ich sicherlich positiv finde ist, dass Rizinusöl den Darm sozusagen durchputzt und die Keime ob über einen ersten Durchfall oder später immer wieder nach außen befördert. Denn das ist meine eigene Erfahrung, nicht Balaststoffe welche die Keime im Darm halten, sondern Stoffe welche die Keime aus dem Darm fördern sind positiv.
Das ist nicht am wichtigsten, sondern die Tatsache, daß es durch die Einnahme von Rizinusöl möglich ist, über die Leber den Körper zu entgiften; und das funktioniert wirklich.
 
Das ist nicht am wichtigsten, sondern die Tatsache, daß es durch die Einnahme von Rizinusöl möglich ist, über die Leber den Körper zu entgiften; und das funktioniert wirklich.
Also Gerold mal im Ernst was du hier verzapfst ist schon große Bohne.

durch die Einnahme von Rizinusöl möglich ist,

Bist du als Lebererkrankter betroffen gewesen und hast deine Leber nachweislich gereinigt? Oder zeige mir einen Person die mit Rizinusöl Ihre Lebergeheilt hat. Du hast doch nix in der Hand.

Hier siehste mal wie das aussieht wenn eine Leber durch viren geschädigt wurde und dort ein Biofilm sich gelöst hat. Jeder kann das Datum und die Uhrzeit an den bildern sehen. 4 Wochen hat die Leber geblutet mit jeder Nahrungsaufnahme sprang die Leber an und das Blut lief runter.
Ich kann auch die Bilder zeigen wo ich MMS eingesetzt habe.

Und ich hab auch Rizinusöl eingesetzt das hat aber gar nix genutzt.
In der Weltgrößten Datenbanbk gibt es nur Studien in dem Rizinusöl als Beimengung erwähnt wird bei der Reinigung von Zähnen.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • 2017.05.05__21.56_01.JPG
    2017.05.05__21.56_01.JPG
    103 KB · Aufrufe: 6
  • 2017.05.06__06.26_02.JPG
    2017.05.06__06.26_02.JPG
    96.8 KB · Aufrufe: 6
  • 2017.05.10__03.14_01.JPG
    2017.05.10__03.14_01.JPG
    109.1 KB · Aufrufe: 5
  • 2017.05.10__04.30_04.JPG
    2017.05.10__04.30_04.JPG
    112.2 KB · Aufrufe: 4
  • 2017.05.10__10.59_01.JPG
    2017.05.10__10.59_01.JPG
    94.2 KB · Aufrufe: 6
Um das von mir oben Mitgeteilte zu verstehen, empfehle ich dringend, folgenden Titel durchzuarbeiten:
Eckhart Buddecke: Grundriss der Biochemie: Für Studierende der Medizin, Zahnmedizin und Naturwissenschaften - 2. Aufl. / Berlin: Walter de Gruyter, 1971;
hier besonders die Seiten: 238, 414, ergänzend auch S. 264.
 
4 Wochen hat die Leber geblutet mit jeder Nahrungsaufnahme sprang die Leber an und das Blut lief runter.

Hallo nullzero,

ich habe auch Erfahrungen mit starken Blutungen machen müssen, viele Jahre immer mal wieder.
Mit Mitte 30 hat mir eine Homöopathin dann dieses Mittel in einer sehr hohen Potenz gegeben und dann war endlich Ruhe. Außer ab und an Nasenblutungen, aber nie mehr so schlimm.
Diese hohe Potenz kannst Du aber ohne Aufsicht nicht nehmen; sondern max. in einer C 30.

Schaue Dir das nur mal an und behalte es, falls starke Blutungen auftreten im Hinterkopf und entscheide natürlich selbst.


Liebe Grüße
Kayen
 
Oben