Hallo Oregano,
also wie genau das funktioniert,..hmmm.. ich versuche es mal anders.
Blut wird auf ein Plättchen (In eine abgerundete Form, ähnlich wie eine sehr kleine Schüssel) gegeben. Mittels Chemikalien und eine Art Netz, was über dem Blut liegt ( in einer aufgewölbten Form) wird Blut bzw der Zellkern von seiner Membran und dem Wasser getrennt.Dieses Netz dient der Vergrößerung um ein tausendfaches. Man kann sich das in etwa so vorstellen, als wenn Du ein Zewa in ein Tropfen Wasser tunkst, der saugt sich dann voll, so wie das Netz.
Zwischen Zellmembran und Zellkern...also dem Wasser, sind all die Informationen aus dem Körper gespeichert. Die ja jetzt mittels Netz "aufgebröselt" werden.
Die CD braucht man nicht für die Untersuchung...das war nur mein persönliches Interesse nach mehr. Er hat früher in der Schweiz auch HP ausgebildet und viel für diese erreicht, da er auch in der Politik tätig war. Hat dann aber festgestellt das sein Herz in der Forschung liegt. Die CD ist eine Ausbildung für fertige HP, die das auch anwenden möchten. Ich bin keine HP aber ich durfte eine haben.
Auf sapientia naturae findet ihr unter Partner ganz unten ein paar Firmen, das sind alles seine oder wo er Teilhaber i .
ist. Alles irgendwie gegoogelt..Impressum etc. Er redet selber nicht darüber. Vielleicht auch wegen dem negativ Bericht, den habe ich auch schon gesehen. Aber mal ehrlich, es gibt für alles Pro & Contra und wenn es hier jemanden gibt, der sagt man kann Krankheiten heilen, die bisher als unheilbar galten, gibt es da glaube ich ganz viele die daran interessiert sind das das nicht so bekannt wird. Und seine Unterstützung bzw Therapieempfehlungen galten der Unterstützung der HP, die damit nicht alleine stehen sollten. Was ich von einem guten Lehrer aber auch erwarte das er mich nicht direkt alleine aufs Volk los lässt.
Vor dem 2ten Weltkrieg war sogar bekannt das autoimmun KH heilbar sind, danach plötzlich nicht mehr!Hmmm...hat man da vielleicht einen Goldesel entdeckt? Lieber kranke als gesunde Menschen?
Leider habe ich auch keine anderen Seiten gefunden, deswegen war ich ja an Büchern oder ähnliches von ihm interessiert. Daraufhin gab er mir die CD.
Ja wenn er das lesen würde, würde er sich hoffentlich freuen..

.Ich denke das wird er jedoch nicht. Aber ich würde gerne viel mehr Menschen davon erzählen...
Ursprünglich wollte er gar nicht an Blut Arbeiten, ist nur durch seine Forschung darauf gestoßen. Hat dadurch seine ganze Einstellung verändert.
Hilft Dir das etwas mehr?
Ansonsten gerne nochmal fragen..

LG
Ghira