Schwäche und Zittern in Armen und Beinen

• Themenstarter Themenstarter elthummy
  • Erstellt am Erstellt am

elthummy

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe seit ca 4 Wochen folgende beschwerden.
Immer wieder auftretendes Schwächegefühl in Armen und Beinen es kommt und geht wie es will. Dazu kommt noch ein Zittern im Körper. Ich weiß nun eucht nicht mehr weiter mein Hausarzt hat mir Magnesium 500mg Verschrieben wovon ich jeden Tag 3 nehme. Es wird aber nicht besser.

Hat jemand schonmal so etwas gehabt !?
Über Antworten mit Erfahrung oder Hilfe wäre ich sehr erfreut !

Gruß Michael

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Klingt so, als würde es dir allgemein nicht gut gehen?

Viel Stress gehabt in letzter Zeit? Zu wenig gegessen, getrunken, bewegt?
Ich hab sowas nur selten, wenn ich unter extremen Stress stehe und/oder einen Heulnervenzusammenbruch habe - also schon in extremen Situationen.

Ansonsten würde ich mich mal grundlegend abchecken lassen.
Vielleicht ist es nicht nur Mangel an Magnesium, sondern noch was?

Viel Glück!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben