schon wieder eine frage zu Koriander!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
hallo,

ich hab ja in den letzten wochen schon öfters fragen gestellt. schein kein ende zu nehmen...
wie schon in meinenletzten mails geschrieben hab ich zu voreilig, bzw. dem arzt vertrauend nach einem monat nur chlorella schon mit bärlauch UND koriander begonnen. nur jeden 2 tag und auch nur je 3 tropfen und auch erst nur für drei tage. dann bekam ich solcher kopfschmerzen, daß ich erstmal eine woche pause gemacht habe. Letzten Montag hab ich dann wieder mit Koriander und Bärlauch begonnen, aber eben nur für diesen einen tag. danach haben mir ja viele von euch gesagt, bloß noch nicht mit koriander beginnen, erstmal gaaaaanz lange nur Chlorella.

Lange Einleitung, kurze Frage: Heute ist Sonntag, also fast eine Woche seit den letzten 3 tropfen koriander. Kann ich nach diesen "vielen" tagen immer noch höllisch kopfschmerzen haben?????(an den schläfen) Hab sie nicht den ganzen tag,nachts und am morgen kaum aber dann gehts los....

Kann das so lange nachwirken??????

DAnke für Anwort!
UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG!!!
LINA

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
schon wieder eine frage zu Koriander!!!

ja, kann es:-)
und der einsatz von koriander wird ständig neu definiert,...
ich komme mit dem system: ein schritt nach dem anderen deutlich besser zurecht

gruss fm:-)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben