- Beitritt
- 04.10.07
Hallo:wave:,
danke euch nochmal.
Ich versuche mich mal nicht zu doll verrückt zu machen, aber das fällt mir wirklich schwer.
Gut dass du das verstehst, oooMauooo.
Eure Antworten helfen mir aber schon.
Meine Angst ist halt nur, weil mein Immunsystem zur Zeit ja völlig im Ar...ist
, habe CFS.
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal ne Entzündung am Finger, die sich am Nagelbett gebildet hat, weil ich da Haut abgerissen hatte.
Mein Finger ist immer dicker geworden und um eine Blutvergiftung zu vermeiden, musste mir der Finger dann aufgeschnitten werden.
Ich habe Angst, weil ich immer zu Entzündungen neige.
Ich bin morgen früh beim Frauenarzt, eventuell könnte ich es auch bei ihr erstmal ansprechen.
Im Gegensatz zu damals sieht das jetzt aber nicht so schlimm aus...also hoffentlich ist alles gut.
lg
danke euch nochmal.
Ich versuche mich mal nicht zu doll verrückt zu machen, aber das fällt mir wirklich schwer.
Gut dass du das verstehst, oooMauooo.
Eure Antworten helfen mir aber schon.
Die ist im Normalfall behandelbar und Dein Immunsystem kämpft auch dagegen
Meine Angst ist halt nur, weil mein Immunsystem zur Zeit ja völlig im Ar...ist
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal ne Entzündung am Finger, die sich am Nagelbett gebildet hat, weil ich da Haut abgerissen hatte.
Mein Finger ist immer dicker geworden und um eine Blutvergiftung zu vermeiden, musste mir der Finger dann aufgeschnitten werden.
Ich habe Angst, weil ich immer zu Entzündungen neige.
Ich bin morgen früh beim Frauenarzt, eventuell könnte ich es auch bei ihr erstmal ansprechen.
Im Gegensatz zu damals sieht das jetzt aber nicht so schlimm aus...also hoffentlich ist alles gut.
lg