Hornchen1 Themenstarter Beitritt 11.11.09 Beiträge 2 11.11.09 #1 Hallo Ich bin weiblich 51 Jahre Habe eine Schnappdaumen OP hinter mir
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 11.11.09 #2 Hallo Hornchen, was ist denn Deine Frage? Bzw. was meinst Du mit dieser Umfrage ? Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo Hornchen, was ist denn Deine Frage? Bzw. was meinst Du mit dieser Umfrage ? Liebe Grüße :wave:. Heather
Hornchen1 Themenstarter Beitritt 11.11.09 Beiträge 2 11.11.09 #3 Ich habe nach der Op die am 04.11.09 war heute noch ein Taubheitsgefühl am Daumen. Ist das normal oder wurde ein Nerv verletzt? Liebe Grüße Hornchen
Ich habe nach der Op die am 04.11.09 war heute noch ein Taubheitsgefühl am Daumen. Ist das normal oder wurde ein Nerv verletzt? Liebe Grüße Hornchen
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 11.11.09 #4 Hallo Hornchen, es ist ja erst eine Woche her seit der OP, vielleicht dauert das einfach noch einige Zeit. Hier habe ich ein paar Infos für Dich: Schnappfinger, schnellender Finger, Springfinger - Behandlung, Operation? Schnappdaumen, Springdaumen, Schnellender Daumen - Behandlung, Operation Ich hoffe es meldet sich auch noch jemand der Dir aus eigenen Erfahrungen berichten kann . Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo Hornchen, es ist ja erst eine Woche her seit der OP, vielleicht dauert das einfach noch einige Zeit. Hier habe ich ein paar Infos für Dich: Schnappfinger, schnellender Finger, Springfinger - Behandlung, Operation? Schnappdaumen, Springdaumen, Schnellender Daumen - Behandlung, Operation Ich hoffe es meldet sich auch noch jemand der Dir aus eigenen Erfahrungen berichten kann . Liebe Grüße :wave:. Heather