Schmerzen Rippenbereich

Themenstarter
Beitritt
12.07.14
Beiträge
148
Hallo alle zusammen,

Ein freund von mir hat mir heute erzählt das er seid geraumer zeit schmerzen im bereich der rechten rippen hat.
er sagt dort ist eine beule die nach innen geht. deswegen kann er nicht auf der rechten seite schlafen. er meint es ist ein fremdkörpergefühl.
wenn er aufrecht sitzt und sich dabei nach links dreht nehmen die schmerzen zu.

er klagt auch über luftnot, bauchschmerzen und appetitlosigkeit wenn die schmerzen zunehmen.

er ist lkw fahrer im baustellenbereich, letzte woche war er wegen einem eingeklemmten nerv im lendenwirbelbereich krankgeschrieben! er bekam eine spritze gegen die schmerzen!

jetzt sind sein linkes bein und die zehe taub!

könnte das alles miteinander zusammenhängen?
 
wundermittel
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Carlotta1979;
dein Freund sollte sich seine Beule und seine Lendenwirbel noch einmal untersuchen lassen -
und diese Beschwerden getrennt direkt ansprechen.
FG
 
Oben