Themenstarter
- Beitritt
- 27.10.12
Hallo,
ich will mich erst mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Deutschland und zwar aus dem schönen Hessen. :wave:
Mein Hauptproblem sind meine unerträglichen Probleme im Magen-Darm-Bereich. Aufgeblähter Bauch, als ob ich im 6 Monat schwanger wäre. Dazu Verstopfung und Krämpfe und das seit Jahren und fast immer. Nehme ständig Pantozol als Säurehemmer, Lefax etc - alles ohne Wirkung. Lactote, Fructose, Sorbit Test alle negativ.
Da ich auch leichtes Asthma habe, Hausstaub - und Bienengift Alergiker bin, tippe ich auf die HIT. Einmal, hat mein Doc "DAO" untersucht. Ich kenn die Normalwerte nicht mehr, lag aber knapp unter dem Minimum.
Bei meinem Asthma hat mir früher immer "Imakol" geholfen, war ein Antihistaminikum. Alles spricht also für HIT.
Ich habe mir Daosin gekauft - manchmal denke ich es wirkt, dann wieder nicht.
Ich will jetzt einen H1-Blocker versuchen. Welchen könnt ihr mir empfehlen???
Wäre über weitere Tipps und Anregungen dankbar.
Lieber Gruß
Ludwig
ich will mich erst mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Deutschland und zwar aus dem schönen Hessen. :wave:
Mein Hauptproblem sind meine unerträglichen Probleme im Magen-Darm-Bereich. Aufgeblähter Bauch, als ob ich im 6 Monat schwanger wäre. Dazu Verstopfung und Krämpfe und das seit Jahren und fast immer. Nehme ständig Pantozol als Säurehemmer, Lefax etc - alles ohne Wirkung. Lactote, Fructose, Sorbit Test alle negativ.
Da ich auch leichtes Asthma habe, Hausstaub - und Bienengift Alergiker bin, tippe ich auf die HIT. Einmal, hat mein Doc "DAO" untersucht. Ich kenn die Normalwerte nicht mehr, lag aber knapp unter dem Minimum.
Bei meinem Asthma hat mir früher immer "Imakol" geholfen, war ein Antihistaminikum. Alles spricht also für HIT.
Ich habe mir Daosin gekauft - manchmal denke ich es wirkt, dann wieder nicht.
Ich will jetzt einen H1-Blocker versuchen. Welchen könnt ihr mir empfehlen???
Wäre über weitere Tipps und Anregungen dankbar.
Lieber Gruß
Ludwig