Themenstarter
- Beitritt
- 14.10.09
Guten Abend 
Letztes Jahr wurde mir mein Blinddarm entfernt, weil ich eine Chronische Blinddarmentzünung hatte.
Soweit so gut, Op ist gut verlaufen, hatte zwar lange schmerzen aber dann wars ok.
Ich kann nicht genau benennen, wie lange ich die schmerzen jetzt wieder hab, aber es sind einige Monate.
Der schmerz sitz eigendlich da, wo der Blinddarm ist, würd ich mal sagen.
Ich hab die schmerzen nicht den ganzen Tag, die kommen sporalisch, mal brennend, mal stechend, aber immer an der gleichen Stelle.
Bin dann zum Hausarzt, der meinte das es eine Zyste sein könnte, oder eine vernarbung.
Also ab zum Gynökologen, der erstmal einen Ultraschall gemacht hat, alles ok, keine Zyste.
Hatte dann wohl eine Scheidenentzündung, wobei ich nicht weiß woher ich die haben soll
Hab dann Tabletten bekommen, und sollte mich melden wenn es nicht besser wird.
Es wurd nicht besser, also wieder hin.
Dieses mal, dann wohl ein Scheidenpilz oO
Wieder Tabletten.
Schmerzen sind immernoch da.
Teilweise hab ich dann richtig starke schmerzen, das ich nichts mehr machen kann.
2 mal hatte ich dann am gleichen Tag oder den Tag danach etwas blutung, aber dann wirklich nur einmal und das wars.
Ich werd mir jetzt wieder ein Termien beim Gyn geben lassen, bin aber zur Zeit etwas ratlos, und mein Arzt auch.
Ausserdem, hab ich an der Stelle auch einen Druckschmerz.
Könnte das ganze evtl. auch mit dem Darm zusammenhängen?
Oder kann eine vernarbung, wirklich so welche schmerzen verursachen?
Was könnte noch in frage kommen?
Danke schonmal.
Lg FeelIt :hexe:
Letztes Jahr wurde mir mein Blinddarm entfernt, weil ich eine Chronische Blinddarmentzünung hatte.
Soweit so gut, Op ist gut verlaufen, hatte zwar lange schmerzen aber dann wars ok.
Ich kann nicht genau benennen, wie lange ich die schmerzen jetzt wieder hab, aber es sind einige Monate.
Der schmerz sitz eigendlich da, wo der Blinddarm ist, würd ich mal sagen.
Ich hab die schmerzen nicht den ganzen Tag, die kommen sporalisch, mal brennend, mal stechend, aber immer an der gleichen Stelle.
Bin dann zum Hausarzt, der meinte das es eine Zyste sein könnte, oder eine vernarbung.
Also ab zum Gynökologen, der erstmal einen Ultraschall gemacht hat, alles ok, keine Zyste.
Hatte dann wohl eine Scheidenentzündung, wobei ich nicht weiß woher ich die haben soll
Hab dann Tabletten bekommen, und sollte mich melden wenn es nicht besser wird.
Es wurd nicht besser, also wieder hin.
Dieses mal, dann wohl ein Scheidenpilz oO
Wieder Tabletten.
Schmerzen sind immernoch da.
Teilweise hab ich dann richtig starke schmerzen, das ich nichts mehr machen kann.
2 mal hatte ich dann am gleichen Tag oder den Tag danach etwas blutung, aber dann wirklich nur einmal und das wars.
Ich werd mir jetzt wieder ein Termien beim Gyn geben lassen, bin aber zur Zeit etwas ratlos, und mein Arzt auch.
Ausserdem, hab ich an der Stelle auch einen Druckschmerz.
Könnte das ganze evtl. auch mit dem Darm zusammenhängen?
Oder kann eine vernarbung, wirklich so welche schmerzen verursachen?
Was könnte noch in frage kommen?
Danke schonmal.
Lg FeelIt :hexe: