Quantcast

Schmerzen im Po Bereich = Muskel/Sehne überdehnt?

Themenstarter
Beitritt
19.10.06
Beiträge
28
Ich befinde mich ATM im Marathon Training und hab seit dem Training am Sonntag einen leicht bis mitleren teilweise stechenden Schmerz auf der rechten Seite so zwischen Oberschenkel und Po. Ist das was "normales" das selbstständig wieder verschwindet oder solte ich damit mal zum Arzt gehen? Ich kann noch relativ normal gehen, laufen ist ATM so aber nicht wirklich möglich.

Ich hatte noch nie ne Bänderdehnung oder ähnliches deswegen frage ich ;)


MFG Bakunin
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.115
Was heißt denn ATM?

Wahrscheinlich hast Du irgendein Teil überanstrengt, und das ist nun die "Rache" dafür. Vielleicht hast DU auch eine Muskelzerrung. Ich würde zum Arzt oder Osteopathen gehen.

Gruss,
Uta
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
Hallo,
du könntest Sportler Enzyme versuchen. Einnehmen und/oder Salbe. Dein Apotheker kann dir die Fabrikate nennen. Ein Sportarzt wäre aber auch nicht schlecht. Nicht, dass du beim Marathon dann ausfällst:schock:


LG
 
Themenstarter
Beitritt
19.10.06
Beiträge
28
ATM = At the moment (kürzer gehts nicht) :D


Enzyme.. bringt das denn was? Ansonsten werde wohl erstmal warten wie die Sache am Montag aussieht und dann entscheiden.

MFG Bakunin
 
Themenstarter
Beitritt
19.10.06
Beiträge
28
Problem war dann auch so gegen Montag-Dienstag gelößt..... nur wurde es langsam durch ne Grippe/Erkältung ersetzt weshalb ich immer noch nicht wieder sinnvoll trainieren kann (Mit Erkältung im Winter draußen rumrennen ist nicht wirklich empfehlenswert) :schlag:


So ist das Leben....
 
Oben