Themenstarter
- Beitritt
- 09.08.11
Hallo zusammen
ich habe ein Problem. ich habe seit 08 schmerzen im handgelenk wen ich aufstütze. bin dann zum handchirurgen und er hat gmeint es könnte ein mikro ganglion sein. habe dan abgewartet ob es besser wird oder nicht vorallem bin ich nicht ganz seiner meinung weil es fühlt sich für mich an als hätte ich eine sperrre drin als würden die speiche und das kahnbein aufeinander reiben wen ich die hand aufstütze. jetzt ist eine zeit vergange wurde unterdessen auch mami...
und im märz dieses jahr haben wir gezügelt und ich musste die kleine viel herumtragen was die schmerzen wieder auslösten sogar in der nacht hatte ich schmerze. bin wieder zu meinem hausarzt der gab mir eine schiene und in dieser woche fing mein daumengrundgelenk an schmerzen das ist jetzt drei wochen her. ich warte eigentlich auf einen termin beim handchirurgen weil mein hausarzt nicht mehr weiter weiss.
jetzt meine frage wisst ihr evtl was das ist an meinen handgelenk?
habe viel im internet ge googelt und kamm viel au die seiten von einem kahnbeinbruch resp kahnbeinpseudoarthrose. kann es evtl auch das sein?
und ha der daumen einen zusammen hang oder nicht?
ich freue mich über eure antworten...
bis bald blackwomen
ich habe ein Problem. ich habe seit 08 schmerzen im handgelenk wen ich aufstütze. bin dann zum handchirurgen und er hat gmeint es könnte ein mikro ganglion sein. habe dan abgewartet ob es besser wird oder nicht vorallem bin ich nicht ganz seiner meinung weil es fühlt sich für mich an als hätte ich eine sperrre drin als würden die speiche und das kahnbein aufeinander reiben wen ich die hand aufstütze. jetzt ist eine zeit vergange wurde unterdessen auch mami...
jetzt meine frage wisst ihr evtl was das ist an meinen handgelenk?
habe viel im internet ge googelt und kamm viel au die seiten von einem kahnbeinbruch resp kahnbeinpseudoarthrose. kann es evtl auch das sein?
und ha der daumen einen zusammen hang oder nicht?
ich freue mich über eure antworten...
bis bald blackwomen