Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

Schizophrenie

Hi Heather! Danke für die Tipps! Die Berichte von Asiate hab ich schon gelesen! Habe ihn auch schon angeschrieben aber bislang keine Antwort erhalten. Naja ist ja auch schon fast drei Jahre her dass er den Beitrag geschrieben hat. Weiß denn jemand wie es ihm heute geht? Mein Ziel ist es natürlich auch wie bei Asiate medifrei bzw gesund zu sein! Aber bei mir ist keine Besserung in Sicht und der Krankenhausaufenthalt hat nicht viel gebracht! Hab den Eindruck durch die Medis wird alles phasenweise noch verstärkt! Im Moment hab ich wegen Uni viel um die Ohren! Meld mich sobald es bei mir was neues gibt.

Viele Grüße an alle! Besonders an Ivin und Schneekugel

Bye

Aleks
 
Schizophrenie

Hallo Aleks,

Asiate geht es meines Wissens nach richtig gut :). Er ist wieder so fit, dass er sich kaum noch hier vorbeischaut, d.h. kaum noch aktiv ist und daher vielleicht auch nicht auf Deine PN antwortet :eek:).

Ich hoffe aber mit den Infos in seinen Threads kannst Du für Dich vielleicht auch einen Ansatz finden um eine Verbesserung Deiner Probleme zu erreichen.

Halte uns doch auf dem Laufenden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Schizophrenie

Hallo an alle!

Ich brauche mal Eure Meinung. Ich nehme ja zur Zeit immer noch Medis gegen meine Schizophrenie/Psychose. Zur Zeit nehme ich Zyprexa und habe dadurch totale Erektionsstörungen. Weiß jemand wie lange es dauert, bis ich nach Absetzung der Tablette sexuell wieder normal funktioniere?

Danke
Aleks
 
Zuletzt bearbeitet:
Schizophrenie

Hallo Aleks,

ich kann Dir diese Frage leider nicht beantworten :keineahnung:, hoffe aber es liest jemand mit der dazu etwas weiß :).

Geht es Dir denn etwas besser :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Schizophrenie

Hi Heather! Danke der Nachfrage! Nee, mit gehts nicht gut! Bin immer total müde und diese fiesen Zwangsgedanken und auch Stimmen sind nach wie vor da. Außerdem kein Gefühl, keine Lust, zu nichts und auch eben sexuell. Wie tot.

Hinzu kommt, dass ich meine Klausuren in die Tonne gekloppt hab.

Das einzigste Gute in letzter Zeit war, dass ich gestern durch Zufall meine Ex getroffen hab (die Ältere die ich so geliebt hab). Sie wußte dass ich im UKE war und hat mich für den 2. Weihnachtstag eingeladen. Damit hab ich nicht gerechnet! Ob sie wieder mitmir zusammen sein will? Was mach ich wenn sie Sex will? :eek:)! Weihnachten ist ja immerhin das Fest der Liebe!! :eek:)

Hab heute morgen mitmeinem Arzt gesprochen wg. Medikamentenabsetzung. Aber der hat mir dringend abgeraten! Klar, was auch sonst.

Heather, ich wünsch Dir ein schönes Weihnachten! Allen anderen natürlich auch. Besondere Grüße an Ivin und Schneekugel! Ihr besonderen Dank für die aufmunternden Worte! Tut mir immer gut!!

Euer Aleks
 
Zuletzt bearbeitet:
Schizophrenie

Ob sie wieder mitmir zusammen sein will? Was mach ich wenn sie Sex will? :eek:)! Weihnachten ist ja immerhin das Fest der Liebe!! :eek:)

:D So kann man(n)s natürlich auch sehen :D


Besondere Grüße an Ivin und Schneekugel! Ihr besonderen Dank für die aufmunternden Worte! Tut mir immer gut!!

Euer Aleks

Gern geschehen, lieber Aleks. Bin immer für Dich da. Weißt ja wie Du mich erreichen kannst! Und genieß den Tag mit der Frau die Du so lieb hast! Lass es einfach auf Dich zu kommen. Schöne Weihnachten. Bis bald. Lass von Dir hören.

SK
 
Schizophrenie

Hallo Alex,

wünsche dir ein schönes Weihnachten und ein tolles Treffen mit deiner Ex. Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit- das wird schon werden :)
Wegen deiner Frage wär es gut, wenn sich ein Mann meldet, kann dir da leider wenig sagen...
Mach dir wegen der Uni nicht so nen Kopf- nächstes Jahr gehst du es neu an. Bloß nicht aufgeben!

Herzliche Grüße,

Ivin
 
Oben