Schizophrenie eine Autoimmunerkrankung

@Piratin erst seit 4 Tage.. Generell klappt iwie viel bei Exite und bei mir nicht hmmmm

@renieWarum erhöhen die bei dir nicht das Medikament?
 
Also eine weitere Erleichterungen brachte bei mir auch das ich Mangan zu mir nehme.Ganz wichtig Mangan, es erhöht SOD2. Astaxanthin hat auch was mit Sod zu tun. Ich kann seit ich Fructaid nehme sowie das Glutenenzym sowie Laktose auch wieder Sport machen sowie programmieren.Dadurch das ich Sport mache merke ich wahrscheinlich das Astaxanthin eher. Ich würde das Astanxanthin weiternehmen weil es vor freien Radikalen schützt. Gute Besserung und freundliche Grüße

@Renie du hast zu wenig Medikamente! Dir würde Venlafaxin dazu helfen.
 
die oberärztin will das nicht erhöhen , hab oft gefragt auch nichts anderes


die hölle . hilfe
 
wie installiert man google offline für google chrome. mein internet endet .


hilfe weiss das jemaund. hilfe
 
Astaxanthin hat auch was mit Sod zu tun. Ich kann seit ich Fructaid nehme sowie das Glutenenzym sowie Laktose auch wieder Sport machen sowie programmieren.

Du meinst bestimmt Lactase, oder? Wie wendest du diese Enzyme an? Immer nur zum essen bestimmter Lebensmittel oder durchgehend?

LG
 
Die Autoimmuprozesse entstehen doch nicht durch Gluten? Ich vermute ja...

Ich glaube das nicht. Der Körper baut seit einer Mutation tierisches Neu5Gc von Milchprodukten und rotem Fleisch in unser Gewebe ein und unser Immunsystem bekämpft es anschließend wieder. Der Körper greift sich selber an - eine Autoimmunreaktion entsteht.

Weil sich an diese tierischen SIGLECS auch pflanzliche Substanzen (Nüsse, Früchte, Gluten etc.) anbinden, produziert unser Körper Immunzellen nicht nur gegen Neu5gc, sondern auch gegen diese pflanzlichen Substanzen.
 
Oben