Schizophrenie eine Autoimmunerkrankung

Themenstarter
Beitritt
20.12.17
Beiträge
197
Hier der Beitrag von 5.4.2018
https://www.swr.de/odysso/das-ende-...4/did=21312316/nid=1046894/1x6iu1a/index.html
Bei mir ist es so. :eek:)
Es fühlt sich so an, als hätte man eine Borreliose oder ein Virus oder ähnliches.
Also ich schnaufe da immer was hoch.

Helfen tut mir komischerweise Fructaid. Kann Weizen mit weniger/keine Schübe essen.
Einnehmen tu ich noch Jugolsche Jodlösung, Zitronensaft, Multivitamin von Holistic Health, PureGenomics Multivitamin & Kalium sowie Kalzium, Magnesium, Salzwasser, Honig sowie Methlyfolate und B12 & NAC & L-Glutamin & Whey, L Glutathion.
Aloe Vera Salben oder z.B Ringelblumensalben haben auch eine Wirkung.
Medikation ist Aripriprazol und Elontril, die noch geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du ob im Video das angesprochene NMDA Rezeptor enzephalitis ist? Oder wie man diese Autoimmunerkrankung nennt?
 
Nein, das Video hab ich noch nicht angesehen. :)
Nur den Artikel.
Zur Autoimmunerkrankung, die hatte ich schon als kleines Kind. Sie wurde als Neurodermitis abgestempelt.
Warum ich erst so spät an Schizophrenie erkrankt bin, rate ich mal das die Aloe Vera Cremes und Urlaube am Meer vieles verhindert haben. Nur wurde meine Haut besser und ich hab Sie nicht mehr genutzt und Urlaube habe ich dann nicht mehr gemacht.(Lustlos).
Es war so eine Creme/Gel https://www.medpex.de/aloe-vera-98-...GQGTULkMm_vGOdeIazxbWYr8kU2siDQkaAljEEALw_wcB.
Mit NMDA Rezeptor enzephalitis kann ich weniger anfangen.
Ich weiss es nicht. :)
Die Autoimmunreaktion betrifft bei mir nicht nur den Kopf sondern auch den Darm, Hals, Fuss, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher die ganzen Urlaube in der Sonne.
Also Vitamin D hochdosiert ist ganz wichtig.
 
Der Zusammenhang zwischen Gluten und Autoimmunerkrankungen ist eigentlich bekannt. Gluten fördert auch Entzündungen und die Zöliakie z.B. gilt als das Chamäleon der Krankheiten. Glutensensivität ist auch nicht ohne.
Auch Milcheiweiß kann alles Mögliche, unter anderem Autoimmunerkrankungen zeitigen.

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Der Zusammenhang zwischen Gluten und Autoimmunerkrankungen ist eigentlich bekannt.

ja, indirekt, es gibt auch die Theorie, dass die Sialinsäure Neu5gc (Rotes Fleisch und Milchprodukte) die eigentliche Ursache ist und Unverträglichkeiten dann eine weitere Folge.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4769436/
und 900 weitere Artikel zu Neu5gc
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/?term=neu5gc

einfacher zu lesen mit dem Bezug Gluten und Fructose:

https://www.timo-bartel.de/blog/menschen-sind-schweine/

Ich hatte selber Zeitlang selber Glutenunverträglichkeit, HIT und andere ... seit ich Milchprodukte streng meide und nur ganz selten rotes Fleisch esse, habe ich Gluten wieder ohne Probleme essen und andere UNverträglichkeiten sind auch weg.

und wer jetzt selber Neu5gc googelt, bitte nicht auf den ersten Artikel hineinfallen:https://www.mein-allergie-portal.co...und-asthma-schuetzt-neu5gc-vor-allergien.html
der hat damit nichts zu tun, der soll den Menschen glauben machen, dass Neu5Gc gesund sei. Weil Kinder, die auf dem Bauernhof leben, weniger Allergien haben. Die Kinder nehmen aber kein Neu5gc auf, weil sie Kontakt mit Tieren haben, Neu5gc nimmt man auf, wenn man Milchprodukte und rotes Fleisch isst, das tun doch auch Kinder in der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe meine Aussage zurück das meine Schizophrenie eine Autoimmunerkrankung ist. Meine Symptome kommen wohl vom oxidativen Stress. Linderung brachte Astaxanthin.
 
Hi renie,
sehr wertvoller artikel :)

Deswegen kann man über Immunsystemunterstützung (Vitamine und Co.) meist bei psychischen Erkrankungen Besserung erreichen.

Hast Du da schon was probiert? (2 per day, Magnesium, Vit C, Kohletabletten um die Gifte zu binden...)
Wenn es dir besser ginge, wäre Deine Verlegung auch vom Tisch bzw. Du könntest Dich besser wehren.

lg togi
 
Oben